News

HAZ mit neuer Chefredkateurin

Dany Schrader, 45, übernimmt als Nachfolgerin von Hendrik Brandt, 60, am 1. Juli 2022 die Chefredaktion der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ), die in der Madsack Mediengruppe, Hannover, erscheint. Schrader ist derzeit Mitglied der mehr...

 


Münchner Abendzeitung mit neuem Verkaufspreis

Die Abendzeitung, München, die derzeit montags bis freitags zum Verkaufspreis von einem Euro, sonnabends für 1,20 Euro im Einzelverkauf erhältlich ist, wird teurer. Ab 1. Juli werden die wochentäglich erscheinenden Ausgaben für je 1,20 Euro verkauft mehr...

 


Diebstahl im Handel in Milliardenhöhe

Trotz Warensicherung und Personalschulungen wird im Handel nach wie vor alles gestohlen, was nicht niet- und nagelfest ist. Der Rückgang der Inventurdifferenzen fällt mit 4,2 Mrd. Euro in 2020 auf 4,1 Mrd. Euro im vergangenen Jahr moderat aus. Die mehr...


Verlagsgrosso Nord übernimmt Presse Vertrieb Potsdam

Die Verlagsgrosso Nord GmbH & Co. KG (VGN) mit Hauptsitz in Sülzetal bei Magdeburg beabsichtigt, die Presse Vertrieb Potsdam GmbH & Co. KG (PVP) in Brieselang zu erwerben. Das teilte die VGN am 21. Juni 2022 mit. Fred Schumacher und Dr. mehr...

 


Verlagsgrosso Ost will Cottbusser Presse Vertrieb übernehmen

Die Pressegroßhandlung Verlagsgrosso Ost GmbH & Co. KG (VGO), Gerichshain bei Leipzig, beabsichtigt, die Cottbusser Presse Vertrieb GmbH & Co. KG (CPV), Cottbus, zu erwerben. Dies teilte die VGO mit. Die Übernahme soll zum 1. Januar 2023 mehr...

 


NicNac’s mit neuer Geschmacksrichtung im Handel

Der Snackhersteller Lorenz aus Neu.Isenburg hat die Marke NicNac’s um eine weitere Geschmacksrichtung erweitert. Ab Juli kommt die Sorte TexMex Taco Style in die Regale. Die neue Geschmacksrichtung ist limitiert und wird rund ein Jahr im Handel mehr...

 


Yellow-Titel von Bauer mit neuer redaktioneller Verantwortung

Bei der Hamburger Bauer Media Group verantwortet Chefredakteur Eike Lange ab sofort sämtliche Titel im Bereich Yellow. Dabei geht es um die Neue Post, Das neue Blatt, Freizeitwoche, Das neue, Schöne Woche und Woche heute. Nach dem Umzug der mehr...

 


Preiserhöhung für Auf einen Blick

Die Bauer Media Group, Hamburg, erhöht den Verkaufspreis für ihre wöchentlich erscheinende TV-Programmzeitschrift Auf einen Blick. Ab Folge 26/2022, die am 23. Juni erscheinen wird, beträgt der Einzelverkaufspreis 1,69 Euro statt wie derzeit 1,59 mehr...

 


Süddeutsche Zeitung in Szene gesetzt

Mit einem großen Präsentationswettbewerb für ihre Einzelhändler hat die Pressegroßhandlung Qtrado, Leverkusen, in ihrem Vertriebsgebiet einen breiten Impuls zur Absatzförderung der Süddeutschen Zeitung (SZ) aus dem Süddeutschen Verlag, München, mehr...


Stuttgarter Zeitungsgruppe reduziert Standorte für das Druckgeschäft

Die Stuttgarter Zeitung Verlagsgesellschaft zieht Konsequenzen aus rückläufigen Druckaufträgen und steigenden Kosten für Energie, Papier und Zustellung. Im Laufe der kommenden Monate will der Verlag seine Druckereien in Esslingen und Stuttgart mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 51 52 53 54 55 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 746 747 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf