News

Print vs. Online: Leser wollen klassische Anzeigen

Klassische Anzeigen in Special-Interest-Produkten wie Zeitschriften und Magazinen werden Werbung in anderen Medien vorgezogen. Besonders Online-Banner und Videos im Internet werden vom Rezipienten abgestraft. Nur elf Prozent sehen diese Art der Werbung positiv. Das zeigt eine Erhebung der Werbewirkungsforscher von MediaAnalyzer. [...]

Weiterlesen auf markenartikel-magazin.de


TINA und BELLA: Doppeljubiläum bei Bauer Media

Die wöchentlichen Frauentitel TINA und BELLA der Bauer Media Group feiern Jubiläum. Beide Magazine erscheinen seit 1975 und sind seit nun 35 Jahren fester Bestandteil des deutschen Pressemarkts. Gefeiert wird der 35jährige Geburtstag beider Titel mehr...

 


INTOUCH STYLE geht in die zweiter Runde

Aufgrund der positiven Resonanz aus dem Leser- und Anzeigenmarkt auf die erste Ausgabe im Juni erscheint das Sonderheft INTOUCH STYLE am 28. August zum zweiten Mal, meldet die Hamburger Bauer Media Group. „Wir freuen uns sehr über den Erfolg der mehr...

 


GQ STYLE feiert Anzeigenrekord

Die neue Herbst-Winter-Ausgabe von GQ STYLE, die am 29. August erscheint, schlägt Rekorde, meldet das Verlagshaus Condé Nast in München. GQ STYLE toppt mit 184 Anzeigenseiten und einem Gesamtumfang von 394 Seiten – einem bislang noch nicht da mehr...

 


Ehapa präsentiert ZOMBIE ZITY

Am 27. September erscheint im Berliner Egmont Ehapa Verlag das Sonderheft ZOMBIE ZITY. Das Magazin wendet sich an Leser zwischen sechs und elf Jahren, die sich für die Welt der Werwölfe, Vampire und Monster interessieren. mehr...

 


MONOPOL präsentiert Fotografien von Andreas Mühe

In seiner September-Ausgabe stellt Monopol, das Magazin für Kunst und Leben, Fotografien von Andreas Mühen vor. Unter dem Titel „A. M. - eine Deutschlandreise“ präsentiert das Magazin eine Serie von elf Fotografien mit der Bundeskanzlerin mehr...

 


BAMS setzt den Reigen der Editionen fort

Seit 26. August ist BILD AM SONNTAG mit einer vierbändigen Ratgeber-Reihe zu Gesundheitsthemen im Buchhandel vertreten. Die Hardcover-Bücher zum Verkaufspreis von je 12,95 Euro erscheinen im Schweizer Beobachter-Verlag. Themen sind Naturmedizin, mehr...

 


ESSEN & TRINKEN SPEZIAL serviert vegetarische Rezepte

Ab heute, 26. August, liegt die dritte Ausgabe des viermal im Jahr erscheinenden monothematischen ESSEN & TRINKEN SPEZIALS in den Regalen des Presseeinzelhandels. Das Magazin aus dem Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr beschäftigt sich mehr...

 


Lotteriewerbung kommt zurück ins Fernsehen

Seit Mitte dieses Jahres dürfen die staatlichen Lotterieprodukte der GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder – die NKL-Lotterie und das SKL-Millionenspiel – wieder im Fernsehen und über Online-Kanäle beworben werden. Den Anfang macht ab dem 1. mehr...

 


Hermes und KICKER vermarkten Bundesliga-Pakete

In Zusammenarbeit mit dem KICKER hat der Paketdienst Hermes eine limitierte Versandkartonnage für Fußballfans auf den Markt gebracht. Das sogenannte „Siegerpäckchen“ ist Hermes zufolge seit dem heutigen Montag, den 26. August, in vielen der mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 513 514 515 516 517 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 745 746 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf