News

BRIGITTE WOMAN Special - Wechseljahre ausverkauft

BRIGITTE WOMANs erstes Sonderheft „Wechseljahre – na und?“ kam offenbar bei den Leserinnen gut an: Mit rund 48.000 verkauften Heften ist das Special nach dreimonatiger Angebotszeit ausverkauft. „Unsere Entscheidung, diesem wichtigen und mehr...

 


GeraMond übernimmt Modellbauzeitschriften vom Neckar-Verlag

Der Münchner Verlag GeraMond übernimmt zum 1. Oktober die Zeitschriften MODELL, SCHIFFSMODELL und ELEKTROMODELL sowie das zugehörige Buch- und Bauplanprogramm vom Neckar-Verlag, Villingen-Schwenningen. Gera Mond gibt bereits das  mehr...

 


NÄHSTOFF inspiriert zum Selbernähen

Am 1. Oktober bringt die Partner Medien Verlags- und Beteiligungs GmbH in Kooperation mit der Firma Coats das Magazin NÄHSTOFF - Schöne Sachen Einfach Selbermachen in den Handel.Inhaltlich bietet das Magazin 36 kreative Modelle zum Selbernähen für mehr...

 


Print wichtiger Kanal für Werbung

Nach Einschätzung des US-amerikanischen Marketingexperten Marc Pritchard (Foto: Procter & Gamble) werden alle klassischen Werbekanäle an Bedeutung verlieren. In einem Gespräch mit dem HANDELSBLATT, das am heutigen Dienstag (24.09.2013) mehr...

 


READER’S DIGEST zeichnet vertrauenswürdige Marken aus

Das Magazin READER’S DIGEST hat am Freitag in Düsseldorf zum 13. Mal die vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands mit den Pegasus Awards ausgezeichnet. Basis für die Prämierungen ist die Verbraucherstudie „Reader’s Digest European Trusted Brands“. mehr...

 


Mentos führt neue Kaugummi-Marke ein

CFP Brands hat ein neues Kaugummi eingeführt: Mentos 45 Minuten. Laut CFP "das erste Kaugummi mit 45 Minuten Frische-Effekt". Mit einer massiven Werbekampagne will das Unternehmen die Bekanntheit von Mentos Kaugummi erhöhen: Werbepartner ist mehr...

 


FOOD AND TRAVEL legt Autoreise-Special vor

Das Food- und Reisemagazin FOOD AND TRAVEL aus der Life! Magazin GmbH gibt anlässlich der Internationalen Automobil-Ausstellung IAA ein Sonderheft heraus. Das Special widmet sich auf 32 Seiten den „sieben schönsten Auto-Schlemmerrouten der Welt“. mehr...

 


FOCUS bringt Wahl-Special in den Handel

Das Nachrichtenmagazin FOCUS (Hubert Burda Media) bringt am heutigen Montag, 23. September, eine Sonderpublikation mit 52 Seiten Umfang zur Bundestagswahl auf den Markt. Darin enthalten sind Analysen des Wahlergebnisses, Hintergründe sowie ein mehr...

 


Deutschland hat EU-weit den höchsten Kaffeekonsum

In jeder Sekunde werden weltweit 28.935 Tassen Kaffee getrunken. Dabei steht Deutschland mit 2.315 Tassen an erster Stelle beim EU-Kaffeekonsum. Auch Tee gehört zu den heißen Favoriten der Deutschen. Der Pro-Kopf-Konsum blieb mit 26 Litern (2011) mehr...

 


Grosso-Vorsitzender fordert Bündelung der Medienkompetenzförderung

Frank Nolte (Bild), Erster Vorsitzender des Bundesverbandes Presse-Grosso, hat sich für eine Bündelung der Aktivitäten zur Förderung der Lese-, Netz- und Medienkompetenz in Deutschland ausgesprochen. Nach seinem Urteil agieren in Deutschland Medienpolitik, Netzpolitik und Bildungspolitik und die einschlägigen Organisationen unkoordiniert und teils sogar in Rivalität zueinander. "Dies ist für mich ein alarmierender Zustand", sagte Frank Nolte am 18. September in Baden-Baden anlässlich der Eröffnung des öffentlichen Teils der Jahrestagung des Bundesverbandes Presse-Grosso. [...]

Weiterlesen auf dnv-online.de


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 506 507 508 509 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 746 747 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf