News
Einer der erfolgreichsten Riegel im deutschen Schokoladenmarkt wird die Ü30-Zielgruppe nostalgisch werden lassen und an ihre Jugend erinnern: Ab sofort ist das Retroprodukt RAIDER mit einer Auflage von mehr als zehn Mio. Riegeln als zweimonatige
mehr...
Das Nahrungs- und Genussmittelunternehmen Ferrero mit Sitz in Frankfurt am Main startet am 7. Oktober für Kinder Pingui ein Kampagne unter dem Solagan „So geht Genuss“.Der 30-sekündige TV-Spot wird auf allen reichweitenstarkenTV-Sendern zu sehen
mehr...
Das Magazin COUNTRY aus dem Jahreszeiten Verlag wird es künftig nicht mehr als regelmäßig erscheinende, eigenständige Zeitschrift geben. Ab sofort wird der Titel als COUNTRY SPECIAL zwei Mal jährlich in der Banderole mit ARCHITEKTUR & WOHNEN
mehr...
Zum Launch des neuen Foodmagazins CHEFKOCH heizt Gruner + Jahr dem Markt mit einer fünf Mio. Euro schweren Werbekampagne ein. Die von der Hamburger Agentur brandtouch konzipierte Kampagne besteht aus zwei Flights im Oktober und November. Sie umfasst
mehr...
Am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, waren vergangenes Jahr mit der BILD AM FEIERTAG und der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG erstmals Zeitungen erschienen. Die damaligen Ergebnisse haben den Axel Springer Verlag nun zu einer Wiederholung
mehr...
Am 25. September hat Michael Köckritz, Geschäftsführender Gesellschafter des Reutlinger Verlags Red Indians Publishing, das Avantgarde-Magazin RAMPDESIGN gelauncht, nach dem Titel RAMPSTYLE die zweite Line-Extension des Autokulturmagazins RAMP.
mehr...
Hubert Burda Media bringt FREE MAN’S WORLD ab dem kommenden Jahr regelmäßig an die Kioske. Beginnend mit einer Ausgabe im Frühjahr 2014 erscheint die Zeitschrift vierteljährlich. Der Markttest im Juni 2013 sei wie erwünscht verlaufen, so der Verlag.
mehr...
Gruner + Jahrs multithematische Reisemagazin GEO SAISON und Smartbox, Anbieter von Erlebnisgutscheinen, bringen gemeinsam vier neue Produkte auf den Markt. Es handelt sich dabei um Voucher-Pakete, mit denen Reise-Erlebnisse in vier
mehr...
Die Egmont Ehapa Verlag GmbH mit Sitz in Berlin bringt am 22. Oktober 2013 eine neue Zeitschrift in den Handel. ANGRY BIRDS widmet sich ganz den verrückten Vögeln aus dem gleichnamigen Handyspiel. Den Vertrieb übernimmt die DPV Deutscher
mehr...
Panini frohlockt aufs Neue angesichts des Verkaufserfolgs von STAR WARS – THE CLONE WARS. So hat der Stuttgarter Kinder- und Jugendverlag 215.089 Exemplare abgesetzt – eine neuer Spitzenwert seit Bestehen des Hefts, teilt Panini mit.
Das Magazin
mehr...