News
Der Stuttgarter Panini Verlag heizt die Sammelleidenschaft der Fußballbegeisterten mit Gratisstickern an. Wie der Verlag bereits zum Start der neuen Stickerkollektion FIFA WM 2014 am 28. März angekündigt hat, werden diversen Magazinen des Axel
mehr...
Der Deutsche Bauernverlag, Berlin, übernimmt – vorbehaltlich der Zustimmung durch das Bundeskartellamt – am 1. Mai 2014 die Zeitschriften GÄRTNERN LEICHT GEMACHT und GRÜN sowie ihre Sonderhefte vom Living & More Verlag, einem
mehr...
Am 3. April startet das HAMBURGER ABENDBLATT eine mehrteilige Krimi-Reihe. Für die Geschichte „Das Wissen der Krähen“ wurden zehn Hamburger Krimiautoren ins Boot geholt. Den Auftakt der acht Folgen macht die Autorin Carmen Korn („Dunkle Idylle“).
mehr...
Die Axel Springer SE, Berlin, hat den Verkaufspreis für die Sonnabendsausgabe ihrer Regionalzeitung HAMBURGER ABENDBLATT von 1,80 auf 1,90 Euro erhöht. Die Preise für die montags bis freitags erscheinenden Ausgaben bleiben unverändert. Sie waren
mehr...
WEBSITE BOOSTING feiert 25. AusgabeDer Würzburger Hotspot Verlag feiert mit Erstverkaufstag 1. April die 25. Ausgabe seines Magazins WEBSITE BOOSTING. WEBSITE BOOSTING richtet sich an alle, die erfolgreich eine Webpräsenz, einen Shop oder ein Portal
mehr...
Kein Ende des Landtrends in Sicht: Die Mediengruppe Klambt, Speyer, bringt am 16. April LECKERE HEIMAT als Line-Extension von LIEBES LAND an den Kiosk. Der Foodtitel soll 4,80 Euro kosten. Ob LECKERE HEIMAT künftig regelmäßig erscheinen soll, ist
mehr...
Zum 40. Geburtstag der Playmobil-Figuren widmet die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG den lächelnden Spielkameraden ein exklusives Jubiläums-Magazin. Erstverkaufstag ist der 29. März. Inhaltlich dreht sich alles um die Entstehung, Geschichte
mehr...
Mit der Ausgabe 5/2014, Erstverkaufstag 1. April, übernimmt das Münchener Verlagshaus GeraNova Bruckmann die Zeitschrift LIVING & MORE und ihre Sonderhefte vom Living & More Verlag, einem Gemeinschaftsunternehmen des OZ Verlags und der
mehr...
Der Süßwarenhersteller Ferrero arbeitet künftig mit der Fairtrade-Organisation zusammen. "Bis 2020 wird Ferrero 100 Prozent zertifiziert nachhaltigen Kakao für seine Produktion einsetzen", erklärte Stephan Nießner, Geschäftsführer der Ferrero
mehr...
Gruner + Jahr hat 2013 einen Überschuss von 81 Mio. Euro erwirtschaftet. Im Hamburger Verlagshaus werden nach einem Minus von 11 Mio. Euro im Jahr 2012 damit wieder schwarze Zahlen geschrieben. Der Umsatz jedoch lag mit 2,07 Milliarden Euro um 153
mehr...