News

Egmont Ehapa bringt Filly Magazin zurück ins Regal

Egmont Ehapa Media aus Berlin, Tochtergesellschaft der skandinavischen Egmont Mediengruppe aus Kopenhagen, hat sich die Rechte der Lizenz für das Filly Magazin gesichert. Ab dem 22. September 2022 kann die 36 Seiten starke Erstausgabe der mehr...

 


Funke bringt neues Premium-Magazin auf den Markt

Die Funke Mediengruppe aus Essen ergänzt ihre Premium-Multichannel-Marke kronendach, welche während der Pandemie-Jahre auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook oder Instagram gestartet wurde, um ein gleichnamiges Magazin. Ab dem 14. mehr...

 


Sticker- und Sammelkarten-Aktion bei Rewe

Ab dem 12. September 2022 können Kunden beim Lebensmitteleinzelhändler Rewe von der Rewe-Group aus Köln an einer neuen Sammelaktion teilnehmen: Bis in den Oktober hinein sind Sammelkarten sowie Sticker mit Tiermotiven ab einem Einkaufswert von zehn mehr...

 


Funke setzt Bild der Frau-Sonderheftreihe Good World fort

Die Essener Funke Mediengruppe hat am 9. September 2022 das Bild der Frau-Sonderheft Good World auf den Markt gebracht. Das Magazin hat einem Umfang von 140 Seiten und ist auf zertifiziertem Umweltpapier gedruckt. Inhaltlich dreht sich in Bild der mehr...

 


Neue Verkaufspreise für Nur TV und TV Clever

Der Gong Verlag mit Sitz in Ismaning, ein Verlag der Essener Funke Mediengruppe, hat die Verkaufspreise seiner vierwöchentlich erscheinenden Programmzeitschriften Nur TV und TV Clever angehoben. Ab der Ausgabe 11/2022 wird Nur TV für 1,10 Euro statt mehr...

 


Herbstgebäck wieder im Handel

Bereits ab Ende August liegt Herbstgebäck in den Regalen des Einzelhandels. Herbstgebäck umfasst von Lebkuchen über Spekulatius bis hin zu Zimtsternen eine Vielzahl an Produkten. Nach den Absatzahlen des Marktforschungs-Unternehmens Nielsen im Jahr mehr...


Donald Duck auf Schwäbisch

Egmont Ehapa bringt Walt Disneys Lustige Taschenbuch (LTB) erstmals auf Schwäbisch in den Handel. Für flotte Sprüche und schwäbischen Humor sorgt Dominik Kuhn, alias Dodokay, direkt in und mit den ersten beiden Geschichten „Dô wird g’fegt“ und mehr...

 


Brigitte Woman: Neues Design und neue Inhalte

Die monatlich erscheinende Frauenzeitschrift Brigitte Woman mit einem Copypreis von 4,50 Euro, präsentiert sich ab dem 7. September 2022 in neuem Design und mit neuen Inhalten. Im Zentrum des Magazins stehen Themen wie Entfaltung, mehr...

 


WM-Sticker-Sammlung von Panini gestartet

Der Stuttgarter Panini Verlag hat am 2. September 2022 mit seiner WM-Stickerkollektion die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar (Anpfiff ist der 20.November) eingeläutet.Anders als bei den früheren WM-Stickerkollektionen überrascht Panini die Fans mit mehr...


Funke übernimmt Special-Interest-Magazin Fototest

Die Funke Mediengruppe aus Essen hat das Magazin Fototest vom Gründer und Herausgeber Dr. Artur Landt übernommen. Der Special-Interest-Titel erscheint sechsmal pro Jahr im Dr. Landt Verlag in Neuried bei München und kostet 8,30 Euro. Die verkaufte mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 45 46 47 48 49 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 746 747 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf