News

Wrigley-Vertriebschef Gabel verlässt das Unternehmen

Andreas Gabel, Sales Director Wrigley Germany, verlässt das Unternehmen Ende Juni. Gabel war 2006 von Lindt & Sprüngli zu Wrigley gekommen und hat seitdem den Vertrieb in Deutschland geleitet. In dieser Zeit wurde die Verfügbarkeit von mehr...

 


BILD erhöht Copypreis

Die Axel Springer SE, Berlin, erhöht den Verkaufspreis für zahlreiche Regionalausgaben ihrer Kaufzeitung BILD, des wichtigsten Umsatzträgers des Unternehmens. Ab nächsten Montag, 5. Mai, wird jedes Exemplar der Bild-Regionalausgaben mehr...

 


Inspiring Network gibt neue Line-Extension EMOTION SLOW heraus

Mit EMOTION SLOW startet der Emotion Verlag (Inspiring Network), Hamburg, eine neue Line-Extension der Frauen-Wohlfühlzeitschrift EMOTION. Das Sonderheft erscheint am 14. Mai in einer Druckauflage von 60.000 Exemplaren und zu einem Copypreis von mehr...

 


Infosat Verlag launcht VIVANTY

Mit einem Lifestyle-Magazin erweitert die Infosat Verlag & Werbe GmbH, Daun, ihr Zeitschriftenportfolio. VIVANTY, eine Zeitschrift gemäß Untertitle über "Entertainment & Lifestyle", erscheint ab dem 6. Mai monatlich zu einem Copypreis von mehr...

 


Panini-WM-Sticker jetzt auch bei Lidl

Der Lebensmittel-Einzelhändler Lidl verkauft seit dem 22. April die WM-Sammelbilder von Panini. In allen 3.300 deutschen Filialen werden die Päckchen mit jeweils 5 Stickern zum Preis von je 60 Cent verkauft. Als Aktion erhalten Kunden vom 5. bis 17. mehr...

 


WELT DER WUNDER feiert 100. Ausgabe

Am heutigen Freitag (25. April) erscheint WELT DER WUNDER mit einem 100 Seiten-starken Jubiläumsheft sowie einem 20 Seiten umfassenden Oversize-Extra-Heft. Anlass ist die 100. Ausgabe des Wissensmagazins aus der Bauer Media Group, Hamburg. Das Thema mehr...

 


Lesetipp: Haribo erschafft das Heidelbärchen

Rot, orange, gelb, grün, weiß: Die Goldbären von Haribo haben sich in mehr als 90 Jahren kaum verändert. Jetzt plant das Unternehmen eine kleine Revolution. Zum ersten Mal wird es ein blaues Bärchen geben - nicht der einzige Neuzugang. [...]

Weiterlesen auf sueddeutsche.de


ART kommt im neuen Outfit in den Handel

Mit der Mai-Ausgabe 2014 präsentiert sich das Kunstmagazin ART mit neuer Heftstruktur und vollständig überarbeitetem Design. Neben einem erweiterten Umfang wird das Magazin künftig auf stärkerem Papier gedruckt. Inhaltlich will sich das Hamburger mehr...

 


MELODIE & RHYTHMUS mit neuem Look am Kiosk

Das Musikmagazin MELODIE & RHYTHMUS (M&R) kommt ab dem morgigen Freitag (25. April) mit einem neuen Aussehen an den Kiosk. Auch inhaltlich hat sich das Heft aus dem Verlag 8. Mai GmbH, Berlin, verändert: So will M&R künftig mehr...

 


Neue Beilage in der WELT: Wirtschaftsmagazin BILANZ

Neue Printtitel mit hohen Auflagen sind heutzutage rar. Umso mehr Aufmerksamkeit verdient das neue Wirtschaftsmagazin BILANZ, das am 2. Mai 2014 (Freitag) als Beilage von WELT und WELT KOMPAKT sein Debüt gibt – in Einzelverkauf, Abonnement, mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 458 459 460 461 462 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 744 745 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf