News

MANNHEIMER MORGEN gibt sich kunstbegeistert

Die Tageszeitung MANNHEIMER MORGEN publiziert am 14. Mai eine Sonderausgabe zum Thema Kunst. In dieser werden einzelne Werke vorgestellt und ihre Geschichten erzählt. Darunter Werke von Robert Häusser, Manfred Fuchs und Rudi Baerwind.Alle mehr...

 


Mentos NOWmints ohne Zucker jetzt im Handel

Die CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG, Bonn, bringt neu die Mentos NOWmints ins Regal. Die kleinen Dragees bieten laut dem Unternehmen "100 Prozent Geschmack, null Prozent Zucker und direkte Erfrischung dank Xylit". Sie kommen in den mehr...

 


MAWAJU neu im Regal

Die Wiethe Group aus Georgsmarienhütte hat für Mawaju, den Onlineshop für Kinder- und Umstandsmode, ein Printmagazin entworfen und in den Handel gebracht. MAWAJU richtet sich an junge Familien. Entsprechend geht es redaktionell um Mode, mehr...

 


Condé Nast werkelt am Comeback von WIRED

2011 ist erstmals eine deutsche Ausgabe des ursprünglich in den USA gegründeten Technik- und Lifestyle-Magazins WIRED aus dem Condé Nast Verlag erschienen. Seitdem beschäftigte sich die Zeitschrift zweimal jährlich mit Themen wie Digitalkultur, Technologie und Wissenschaft. [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


Intersnack präsentiert Popcorn in Dreiecken

Goldgelber Mais, langsam und schonend aufgepoppt zu knusprigen Dreiecken und verfeinert mit leckeren Gewürzen: Chio PopCorners sind die neue Art, Popcorn zu genießen. Ab sofort präsentiert der Snackspezialist Intersnack aus Köln die lecker-luftigen mehr...

 


Topps bringt letzte Clone Wars-Edition in den Handel

Am 13. Mai erscheint die neue FORCE ATTAX-Sammelkarten-Serie von Topps, die zugleich die letzte Clone Wars-Edition der Sammelkarten sein wird. „Star Wars The Clone Wars gehört zu unseren stärksten Lizenzthemen. Jede der bisherigen vier Kollektionen mehr...

 


Neu am Kiosk: MÄDCHEN-Ableger M

Als Erweiterung der Zeitschriftenmarke MÄDCHEN hat der Verlag Vision Media, München, heute (7.05.2014) erstmals den Titel M herausgebracht. Zum Verkaufspreis von 2,95 Euro soll M mit unterschiedlichen monothematischen Schwerpunkten künftig fünf- bis mehr...

 


Panini startet offizielles DFB-Magazin für Kinder

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der Kinder- und Jugendzeitschriften Verlag Panini aus Stuttgart haben ein Kinderfußballmagazin konzipiert, das am 13. Mai auf den Markt kommt. DAS OFFIZIELLE DFB-MAGAZIN FÜR KIDS – FUSSBALLSPASS MIT PAULE wendet mehr...

 


Valora geht mit WM-Sonderedition des ok.- energy drink an den Start

Zur Fußballweltmeisterschaft bringt Valora Retail Deutschland den ok.– energy drink classic in einer limitierten Sonderverpackung auf den Markt. Die schwarz-rot-goldene Dose ist seit Anfang Mai in den Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen der Marken mehr...

 


60 Jahre EULENSPIEGEL: Grillen mit "Angela"

Das Satiremagazin EULENSPIEGEL wird im Mai 60. Hierzu kündigte der Berliner Eulenspiegel Verlag eine „Grillparty“ mit der Kanzlerin an. Zumindest auf dem Cover der Jubiläumsausgabe wird diese Szenerie mit „Angela“ zu sehen sein. Die nächste mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 456 457 458 459 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 745 746 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf