News
Der Weltzeitungsverband WAN-IFRA hat anlässlich der World Publishing Expo in Amsterdam die World Press Trend 2014 vorgestellt. Demnach lesen weltweit 2,5 Mrd. Menschen eine Tageszeitung, 800 Millionen davon in digitaler Form.Zeitungsverlage rund um
mehr...
Das Wissensmagazin, ZEIT WISSEN aus dem ZEIT Verlag wird zehn Jahre alt. Gefeiert wird der Geburtstag mit einer Jubiläumsausgabe mit dem Titelthema „Ihre nächsten 10 Jahre – Wie Sie sich die Zeit zum Verbündeten machen“. Das Jubiläumsheft erscheint
mehr...
Der Verlag INSPIRING NETWORK bringt, nachdem die erste Erstausgabe rund 27.000 verkaufte Exemplare vorweisen konnte, am 15. Oktober zum zweiten Mal EMOTION SLOW in den Handel. "Ohne Werbekampagne, rein durch Cover-Optik und das Versprechen,
mehr...
Die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG benennt ihre Samstagsausgabe in „SÜDDEUTSCHE ZEITUNG am Wochenende“ um, um diese stärker als bisher als Wochenendausgabe zu positionieren. Starttermin ist der kommende Samstag (18. Oktober). Die SZ will sich so „stärker als
mehr...
Backrezepte, Food-Deko und Do it yourself sind die Themen, mit denen sich das neue Magazin SWEETMAG aus dem Rheinfeldener OZ Verlag beschäftigt. Optisch, haptisch und redaktionell ist SWEETMAG an den Handarbeits-Schwester-Titel MOLLIE MAKES
mehr...
Mit dem "Leben und Wohnen im Alter" befasst sich die nächste Ausgabe von FOCUS SPEZIAL, die am 21. Oktober zum Verkaufspreis von 6,90 Euro erscheinen wird. Zu den Themen des Heftes gehören unter anderem die Finanzvorsorge sowie Demenz. Zudem wird
mehr...
Der Stuttgarter Panini Verlag bringt am 15. Oktober die Stickerkollektion zur UEFA Champions League in den Handel. Damit konnte sich Panini bereits in der siebten Saison in Folge die Rechte an dem Lizenzprodukt sichern. Auch in diesem Jahr wartet
mehr...
Landhaus oder Sommersitz, weiße Villa oder rustikale Finca, ultramoderne Architektur oder klassischer Baustil der Mittelmeerregion, davon träumen viele Deutsche. Die COUNTRY PRESTIGE EDITION aus dem Hamburger Jahreszeiten Verlag, zeigt Immobilien
mehr...
UPS bietet nun auch außerhalb der USA seinen Service UPS My Choice® an. Mit UPS My Choice bekommen Verbraucher, die sich zuvor unter ups.com/mychoice registriert haben, Benachrichtigungen über bevorstehende Zustellungen. Zudem können
mehr...
Die JUNGE WELT hat eine umfangreiche Werbeoffensive gestartet, um neue Leser zu gewinnen. Die linke Tageszeitung macht mit Anzeigen und Beilegern in zielgruppenaffinen Zeitungen und Zeitschriften, Plakatwerbung, Videoboards und U-Bahn-Werbung,
mehr...