News

READER’S DIGEST hebt Copypreis an

Der Verlag Reader’s Digest Deutschland GmbH, Stuttgart, erhöht den Verkaufspreis für seine monatlich erscheinende Zeitschrift READER’S DIGEST mit der Folge 1/2015, die am 22. Dezember erscheint, von 3,70 auf 3,90 Euro. Es ist die erste Preiserhöhung mehr...

 


Verkaufspreis für den SPIEGEL wird erhöht

Der Spiegel-Verlag, Hamburg, erhöht den Verkaufspreis für das Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL zur Folge 3/2015, die am 10. Januar erscheinen wird, von 4,40 auf 4,60 Euro. Es handelt sich dabei um jene Ausgabe, mit welcher der Verlag den mehr...

 


Neue Farben und Schriften für LONELY PLANET TRAVELLER

Vor zwei Jahren, genau am 12. Dezember 2012, ist die erste deutschsprachige Ausgabe von LONELY PLANET TRAVELLER erschienen. Inzwischen hat sich das Magazin aus dem Life! Verlag, Hamburg, in Deutschland, Österreich und der Schweiz fest etabliert. Zur mehr...

 


Impuls für Bonbonliebhaber

Ab Januar 2015 sollen die Bonbonmacher von Dr. C. Soldan mit einer weiteren Sorte für Impulskäufe im Handel sorgen: Die neue Kreation Em-eukal Anis-Orange vereint das süßlich-herbe Aroma des Anis mit der Fruchtigkeit von Apfelsinen. Dr. C. Soldan mehr...

 


Was Deutsche am liebsten verschenken

Ob Weihnachten, Valentinstag, Ostern oder Geburtstag: Einen Anlass zu schenken findet sich eigentlich das ganze Jahr über. Da ist es für den Handel wichtig, was die Deutschen gern verschenken und was sie gern geschenkt bekommen. Eine Studie im mehr...

 


GEO erhöht Copypreis

Gruner + Jahr hebt den Verkaufspreis seines Wissensmagazins GEO an. Der Verkaufspreis erhöht sich um zehn Cent von bislang 6,90 Euro auf 7,00 Euro. Die Preiserhöhung erfolgt mit der Ausgabe 1/2014, die am 19. Dezember auf den Markt kommt. Die letzte mehr...

 


Kelter startet neuen Adelsroman

Ein Schloss unweit des Kurortes Baden-Baden steht im Mittelpunkt einer neuen Romanserie aus dem Hamburger Kelter Verlag. SCHLOSS KRONENSEE, so der Titel, geht am 20. Januar an den Start und ist Schauplatz emotionaler, dramatischer und heiterer mehr...

 


INSTYLE startet neue Werbekampagne

Hubert Burda Media, München, startet für seine monatlich erscheinende Frauenzeitschrift INSTYLE eine neue Werbekampagne, mit der sich der Titel stärker dem sogenannten Streetstyle zuwendet, also jener Mode, die nicht von professionellen mehr...

 


MANUAL nun auch am Kiosk

MANUAL baut sein Vertriebsnetz aus: Gruner + Jahr, Hamburg, vertreibt sein neues Männer-Lifestyle-Magazin mit der dritten Ausgabe (ET: 3. Dezember) nun auch über das Presse-Grosso bei ausgewählten Einzelhändlern. Der Verkauf erfolgt deutschlandweit, mehr...

 


Letzte Fahrt für AUTO ZEITUNG ALLRAD

Erst Anfang dieses Jahres hatte die Bauer Media Group AUTO ZEITUNG ALLRAD in Serie geschickt, nun nimmt der Verlag seine Line-Extension wieder vom Markt. Der Titel wird laut Bauer zur Ausgabe 6/2014 nicht mehr als eigenständiges Periodikum mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 408 409 410 411 412 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 744 745 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf