News

Bauer startet Prämienprogramm für den Presseeinzelhandel

Die Bauer Media Group, Hamburg, startet ein Prämienprogramm, mit dem das Unternehmen die Pressehändler einzelner Geschäftsarten zum Verkauf ihrer Zeitschriften motivieren will. Selbständige Einzelhändler, die ein Pressefachgeschäft oder einen Kiosk mehr...

 


Verkaufserfolg für Wissensmagazin GALILEO GENIAL

Für das Kindermagazin GALILEO GENIAL meldet Egmont Ehapa Media erfreuliche Verkaufszahlen. Seit der Einführung im Juli 2012 habe das Magazin laut Verlagsangaben bis heute 1.111.111 Exemplare verkaufen können. GALILEO GENIAL wurde 2012 vom mehr...

 


BILD DER FRAU im Doppelpack

Das wöchentlich erscheinende Frauenmagazin BILD DER FRAU aus der Mediengruppe Funke erscheint am 16. Januar im Bundle mit dem BILD DER FRAU-Sonderheft GEUSN ESSEN. Der Verkaufspreis für das Bundle beträgt 2,60 Euro. Zudem erscheint das im Bundle mehr...

 


CHARLIE HEBDO: Grossisten bereiten sich auf große Nachfrage vor

Nach dem Anschlag auf die Redaktion von CHARLIE HEBDO bekunden Menschen weltweit ihre Solidarität und gedenken den Opfern. Die wöchentliche Satirezeitschrift soll auch nach dem Angriff wie gewohnt in dieser Woche erscheinen. Dabei wird mehr...

 


LANDLUX neu am Kiosk

Seit heute, 9. Januar, liegt LANDLUX mit dem Untertitel „Das neue Magazin für ökologisch nachhaltige Lebensweise“ aus dem Verlag mars MGM Corporation in den Zeitschriftenregalen. Anspruch des Magazins ist den Luxusbegriff völlig neu zu definieren. mehr...

 


FPV, PG Umbreit und Ifoton fusionieren

Der Frankenthaler Pressevertrieb Roth + Horsch (FPV), die Buch und Presse Ifoton sowie der Teilbetrieb Presse-Grosso von Umbreit (PG Umbreit) wollen im Laufe dieses Jahres fusionieren. Die Pläne sehen vor, dass Ifoton und PG Umbreit als mehr...

 


Zwischenbilanz: SZ AM WOCHENENDE erzielt Verkaufssteigerung

Am 18. Oktober hat die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG ihre Samstagsausgabe in SZ AM WOCHENENDE umbenannt und sie auch konzeptionell als Zeitung nicht nur für den sechsten Tag der Woche, sondern für das gesamte Wochenende positioniert. SZ-Vertriebsleiter Mario mehr...

 


SPIEGEL startet Imagekampagne

Mit einem neuen Claim und einer Dachmarken- und Imagekampagne geht DER SPIEGEL vor der Umstellung des Erscheinungstags von Montag auf Samstag (ab 10. Januar) in die Werbeoffensive. Das Hamburger Nachrichtenmagazin präsentiert sich künftig mit dem mehr...

 


Bulldog Gin ab Februar in Deutschland erhältlich

Campari Deutschland erweitert sein Premium-Marken-Portfolio. Ab 1. Februar wird Bulldog London Dry Gin in Deutschland  vertrieben. Ein Gin, der in das Angebot von Händlern passt, deren Kunden ausgesuchte Spirituosen mehr...

 


INTOUCH STYLE erhöht Frequenz

2015 wird INTOUCH STYLE siebenmal erscheinen und damit einmal mehr als 2014. Der Copypreis bleibt unverändert bei 2,95 Euro. Die Druckauflage beträgt 170.000 Exemplare. Grund für die Freuquenzerhöhung seien die "hohe Nachfrage aus dem Anzeigenmarkt" mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 405 406 407 408 409 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 746 747 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf