News
Mit der neuen Kampagne #bravotraudich will das Jugendmagazin BRAVO der Bauer Media Group zum Sprachrohr für seine Leserschaft werden. "Junge Menschen kämpfen mit vielen Klischees und haben kaum eine Lobby. Wir ergreifen die Initiative und ermutigen
mehr...
Am 5. März erscheint das erste 11FREUNDE SPEZIAL dieses Jahres. Gewidmet ist die Ausgabe dem Thema "Königsklasse - Die Geschichte der Champions League". Die Redaktion präsentiert dabei die Ausgabe je nach Region mit einem von drei
mehr...
ECHO DER FRAU der Funke Women Group hat seit dem 4. März eine neue Line Extension. SCHLAGER ECHO widmet sich ganz dem Thema Schlager. Die Druckauflage des neuen Titels liegt bei 120.000 Exemplaren. Die Zeitschrift kostet 1,95 Euro im Handel und ist
mehr...
Unter dem Namen LEIPZIGER ZEITUNG soll am 20. März eine neue Wochenzeitung für Leipzig erscheinen. Sie soll vorwiegend im Abonnement, aber auch im lokalen Pressehandel vertrieben werden. Im Einzelverkauf kostet die Zeitung 2,10 Euro. Die LEIPZIGER
mehr...
Unter dem Claim „Eine gute Zeitung erkennt man an ihren Lesern“ fährt die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG eine neue Image-Kampagne. Den Auftakt bildeten am Samstag eine Anzeigenstrecke in der SZ und Anzeigen in Zeitschriften. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen
mehr...
Gruner + Jahr bringt NATIONAL GEOGRAPHIC TRAVELER auf den deutschen Markt. Das Reisemagazin wird erstmals am 6. Juni in einer Auflage von 100.000 Exemplaren und einem Copypreis von 7,50 Euro in den Handel kommen. Der Titel, der weltweit in 27
mehr...
Vom 2. bis 11. April veranstaltet die monatlich erscheinende Frauenzeitschrift GLAMOUR aus dem Verlag Condé Nast, München, erneut eine Einkaufswoche. In dieser Zeit können Leserinnen mit Hilfe der Shopping-Card, die der Folge 4/2015 von GLAMOUR
mehr...
Dem Trend zum Selbermachen folgt nun auch BILD DER FRAU aus der Funke Mediengruppe, Essen. Das Sonderheft BILD DER FRAU KREATIV wird am 6. März zum Verkaufspreis von 2,20 Euro erscheinen. Zudem wird das Sonderheft auch im Verbund mit der regulären
mehr...
Topps, das Frankfurter Unternehmen für Sammelkarten und –Sticker schließt mit der UEFA eine neue dreijährige Lizenzpartnerschaft. Ab der Saison 2015/2016 wird Topps die UEFA Champions League und die UEFA Europa League mit Sticker-Kollektionen,
mehr...
Egmont Ehapa Media schickt ab Heft 4/2015 mit Erstverkaufstag 19. März ihr Kindermagazin DISNEY DIE EISKÖNIGIN nach zwei Ausgaben als Sonderheft in Serie. Geplant ist eine zweimonatliche Erscheinungsweise. DIE EISKÖNIGIN habe am Kiosk für große
mehr...