News

BRAVO startet Kampagne zur Meinungsäußerung

Mit der neuen Kampagne #bravotraudich will das Jugendmagazin BRAVO der Bauer Media Group zum Sprachrohr für seine Leserschaft werden. "Junge Menschen kämpfen mit vielen Klischees und haben kaum eine Lobby. Wir ergreifen die Initiative und ermutigen mehr...

 


11FREUNDE SPEZIAL erscheint mit drei regionalen Titeln

Am 5. März erscheint das erste 11FREUNDE SPEZIAL dieses Jahres. Gewidmet ist die Ausgabe dem Thema "Königsklasse - Die Geschichte der Champions League". Die Redaktion präsentiert dabei die Ausgabe je nach Region mit einem von drei mehr...

 


Line Extension zu ECHO DER FRAU thematisiert den Schlager

ECHO DER FRAU der Funke Women Group hat seit dem 4. März eine neue Line Extension. SCHLAGER ECHO widmet sich ganz dem Thema Schlager. Die Druckauflage des neuen Titels liegt bei 120.000 Exemplaren. Die Zeitschrift kostet 1,95 Euro im Handel und ist mehr...

 


Neue Wochenzeitung für Leipzig angekündigt

Unter dem Namen LEIPZIGER ZEITUNG soll am 20. März eine neue Wochenzeitung für Leipzig erscheinen. Sie soll vorwiegend im Abonnement, aber auch im lokalen Pressehandel vertrieben werden. Im Einzelverkauf kostet die Zeitung 2,10 Euro. Die LEIPZIGER mehr...

 


Neue Image-Kampagne für die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG

Unter dem Claim „Eine gute Zeitung erkennt man an ihren Lesern“ fährt die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG eine neue Image-Kampagne. Den Auftakt bildeten am Samstag eine Anzeigenstrecke in der SZ und Anzeigen in Zeitschriften. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen mehr...

 


NATIONAL GEOGRAPHIC TRAVELER startet in Deutschland

Gruner + Jahr bringt NATIONAL GEOGRAPHIC TRAVELER auf den deutschen Markt. Das Reisemagazin wird erstmals am 6. Juni in einer Auflage von 100.000 Exemplaren und einem Copypreis von 7,50 Euro in den Handel kommen. Der Titel, der weltweit in 27 mehr...

 


GLAMOUR veranstaltet Shopping-Week

Vom 2. bis 11. April veranstaltet die monatlich erscheinende Frauenzeitschrift GLAMOUR aus dem Verlag Condé Nast, München, erneut eine Einkaufswoche. In dieser Zeit können Leserinnen mit Hilfe der Shopping-Card, die der Folge 4/2015 von GLAMOUR mehr...

 


BILD DER FRAU lädt zur Kreativität ein

Dem Trend zum Selbermachen folgt nun auch BILD DER FRAU aus der Funke Mediengruppe, Essen. Das Sonderheft BILD DER FRAU KREATIV wird am 6. März zum Verkaufspreis von 2,20 Euro erscheinen. Zudem wird das Sonderheft auch im Verbund mit der regulären mehr...

 


Topps und UEFA schließen neue Lizenzpartnerschaft

Topps, das Frankfurter Unternehmen für Sammelkarten und –Sticker schließt mit der UEFA eine neue dreijährige Lizenzpartnerschaft. Ab der Saison 2015/2016 wird Topps die UEFA Champions League und die UEFA Europa League mit Sticker-Kollektionen, mehr...

 


DIE EISKÖNIGIN erscheint regelmäßig

Egmont Ehapa Media schickt ab Heft 4/2015 mit Erstverkaufstag 19. März ihr Kindermagazin DISNEY DIE EISKÖNIGIN nach zwei Ausgaben als Sonderheft in Serie. Geplant ist eine zweimonatliche Erscheinungsweise. DIE EISKÖNIGIN habe am Kiosk für große mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 394 395 396 397 398 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 745 746 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf