News
Im September will BurdaLife zwei neue Frauenzeitschriften auf den Markt bringen. Bisher sind nur die Arbeitstitel bekannt, aber schon einiges zum Inhalt. MILLA greift den Trend zu Wohlfühlmagazinen auf, die zur bewussten Entschleunigung des Alltags
mehr...
Der Verband der deutschen Rauchtabakindustrie (VdR) zieht von Bonn nach Berlin. Bereits im Juli wird der neue Hauptgeschäftsführer Michael von Foerster die Geschäftsstelle des VdR im Umfeld des Gendarmenmarktes eröffnen. "Das Geschäft des VdR wird
mehr...
Ab Juli bekommt die Philip-Morris-Zigarette Parliament Night Blue ein neues Verpackungsdesign. Das neue Design zeichnet sich durch eine neuartige Oberflächentextur und eine wellenförmige Prägung aus, das Logo zeigt einen holographischen Effekt.
mehr...
Zum 1. Juli 2015 tritt Andreas Thoma die Position als Head of Trade Marketing & Distribution von British American Tobacco Germany an. Er folgt auf Stefan Matziewitzki. Er berichtet an den Marketing Director Oliver Engels. Andreas Thoma startete
mehr...
Im Rennrad-Profisport gibt es derzeit mit Fahrern wie Tony Martin, Marcel Kittel, André Greipel und John Degenkolb eine neue Rennrad-Generation in Deutschland. Deshalb greift das Rennradmagazin ROADBIKE ab Ausgabe 7/2015 das Thema Profi-Radsport
mehr...
Die aktuelle Ausgabe des Magazins FRÄULEIN International hat zwei Cover: Das eine ziert die 1986 geborene und in L.A. arbeitende Musikerin SoKo, das andere die ehemalige Sängerin von Moloko, Róisín Murphy. Das Heft ist seit heute, 24. Juni, zu einem
mehr...
Das Opernmagazin ORPHEUS wird ab sofort vom Münchener MuP Verlag herausgegeben. Es soll künftig zweimonatlich erscheinen und wird erstmals auch im Pressehandel angeboten. ORPHEUS wurde von Clauspeter Koscielny gegründet, und erschien bis vor zwei
mehr...
Am kommenden Samstag (27. Juni) erscheint erstmals das neue Wochenendjournal SONNTAG aus dem Hause Madsack. Es liegt dann immer am sechsten Tag der Woche den Madsack-Zeitungen (u. a. HANNOVERSCHE ALLGEMEINE ZEITUNG, LEIPZIGER VOLKSZEITUNG, MÄRKISCHE
mehr...
Die französische Jalou Media Group hat in Berlin eine deutsche Dependance gegründet und will in den kommenden zwei Jahren vier Magazine im Luxussegment auf den deutschen Markt bringen. Als erstes kommt am 14. Juli das Männer-Modemagazin L’OFFICIEL
mehr...
Ab morgen (24.06.2015) erscheint das Mode- und Lifestylemagazin NUMÉRO HOMME BERLIN im Handel. Der Madame Verlag erweitert mit diesem Lizenzprodukt, das er von Paul-Emmanuel Reiffers, dem Eigentümer der Mazarine-Groupe erwarb, sein Markenportfolio.
mehr...