News
Die Süddeutsche Zeitung für Kinder erscheint am 24. Februar und widmet sich dem Thema Moden und Trends. Auf 32 Seiten beschäftigt sich das Kindermagazin verständlich und unterhaltsam mit Fragen wie „Warum kommt man sich blöd vor, wenn man die
mehr...
Die Funke Mediengruppe, Essen, startet am 23. Februar eine neue Markenkampagne für die Tageszeitung Hamburger Abendblatt. Im Mittelpunkt der Maßnahme stehen drei Werbemotive mit "charakterstarken, echten Gesichtern von jung bis alt", die auf
mehr...
Ein neues Magazin aus dem Stuttgarter Panini Verlag nimmt sich des Themas Krimi in all seinen Facetten an. Ob TV, Kino oder Buch, das Magazin mit dem Titel Krimi bietet einen umfangreichen Überblick. Zielgruppe von Krimi sind erwachsene Krimi-Fans,
mehr...
Das Verlagshaus Gruner + Jahr erhöht den Verkaufspreis für seine People-Zeitschrift Gala mit der Folge 9/2016, die am 25. Februar erscheinen wird, um zehn Cent auf drei Euro. Es ist die erste Preiserhöhung seit Juni 2014, als der Verkaufspreis von
mehr...
Die Bauer Media Group, Hamburg, gibt das Business-Special Cosmo@work in diesem Jahr erstmalig als eigenständiges Magazin in den Pressehandel. Bislang lag das Magazin der Cosmopolitan bei. Erscheintungstermin für Cosmo@work mit einem Coaching-Hörbuch
mehr...
Die am 18. Februar erscheinende März-Ausgabe von Capital erscheint in Nordrhein-Westfalen mit einem anderen Cover als in den anderen Bundesländern. Während Capital im Bundesgebiet mit der Titelgeschichte „Wohin steuert Amerika?“ herauskommt,
mehr...
Die Zeit gibt in diesem Jahr eine neue Beilage heraus: das Zeit Magazin Hamburg wird der Wochenzeitung beiliegen. Das sagte der Verlagsgeschäftsführer Rainer Esser dem Nachrichtendienst dpa. Das Heft soll zweimal jährlich erscheinen, einen
mehr...
Die Funke Mediengruppe, Essen, baut die Markenfamilie rund um die Zeitschrift Landidee weiter aus. Seit heute, den 17. Februar, erscheint das Sonderheft Landidee Balkon & Terrasse im Pressehandel. Das Sonderheft erscheint in einer
mehr...
Der Landwirtschaftsverlag aus Münster erhöht mit Folge 2/2016 den Copypreis seines überaus erfolgreichen Landmagazins Landlust. Mit Erstverkaufstag 17. Februar erhöht sich der Verkaufspreis um 20 Cent von bisher 4,00 auf 4,20 Euro. Seit dem
mehr...
Gruner + Jahr dreht an der Preisschraube und hebt den Verkaufspreis von Stern um 20 Cent an. Mit Ausgabe 8/2016 wird das wöchentliche Nachrichtenmagazin für 4,10 Euro statt wie bisher 3,90 Euro angeboten. Stern erscheint erstmals am 18. Februar mit
mehr...