News
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) erhöht ab 26. September ihre Copypreise. Die Tageszeitung, die von Montag bis Freitag erscheint, wird künftig 2,70 Euro statt wie bisher 2,60 Euro kosten. Auch der Preis der Samstagsausgabe erhöht sich um 10
mehr...
Die Bauer Media Group, Hamburg, hat für das Geschäftsjahr 2015 eine Umsatzsteigerung sowie die zweithöchsten Erlöse der Unternehmensgeschichte gemeldet. 2,316 Mrd. Euro erreichte der Umsatz des Unternehmens, 53 Mio. Euro mehr als im Vorjahr.
mehr...
Unter dem Markendach des Fitness- und Lifestylemagazins Shape ist ein neues Bookazine im Handel erschienen. Shape Mom richtet sich an werdende Mütter und ist seit dem 21. September im Handel erhältlich.Inhaltlich dreht sich in dem Bookazine alles um
mehr...
Aufgrund der am Mittwoch bekannt gewordenen bevorstehenden Scheidung der US-Filmstars Brad Pitt und Angelina Jolie hat die Redaktion der Bunten, die bei Hubert Burda Media in München erscheint, entschieden, eine um acht Sonderseiten erweiterte und
mehr...
Seit 2001 erscheint in der Hamburger Morgenpost (Mopo) die Veranstaltungsbeilage plan7. Heute feiert der Titel seinen 15. Geburtstag und lädt anlässlich der Eröffnung des Reeperbahn Festivals Gäste aus Wirtschaft, Politik, der Musik- und mehr...
Die aktuelle Sonderausgabe des Foodmagazins Lecker aus dem Hause Bauer Media widmet sich dem Thema Einladungen. Denn Gastgeben ist das neue Ausgehen. Ob ein ungezwungener Pasta-Abend mit Freunden oder ein festliches Vier-Gänge-Menü für die Familie,
mehr...
Das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr bringt eine neue Kochzeitschrift auf den Markt, die Anwendungen der Küchenmaschine Thermomix in den Mittelpunkt rückt. Essen & Trinken mit Thermomix soll am 12. Oktober erstmals zum Verkaufspreis von fünf
mehr...
Der Berliner Verlag Mosaik Steinchen für Steinchen erhöht den Verkaufspreis für seine monatlich erscheinende Comiczeitschrift Mosaik. Ab Folge 491, die am 25. Oktober erscheinen wird, kostet das Heft 2,80 Euro statt wie derzeit 2,60 Euro. Mosaik
mehr...
Ab 29. September kommt „Findet Dorie“, die Fortsetzung von „Findet Nemo“, in die deutschen Kinos. Die zerstreute Dorie macht sich auf die Suche nach ihrer Familie. Am gleichen Tag erscheint die erste Ausgabe des gleichnamigen Magazins von Ehapa im
mehr...
Gerade erst haben die Pressegrossisten der Regionalgruppe West des Bundesverbandes Presse Grosso sich gemeinsam auf der Inter-tabac in Dortmund präsentiert, da steht schon die nächste Möglichkeit für Händler an, sich mit den Grossisten
mehr...