News
Am 30. Mai erscheint die erste Ausgabe des Zeitmagazins Frankfurt und liegt dem regulären Zeitmagazin im Rhein-Main-Gebiet in einer Auflage von 70.000 Exemplaren bei. Die Titelgeschichte der ersten Ausgabe lautet „Gut Gelandet“ und beschäftigt sich
mehr...
Das Misstrauen der Deutschen in alternative Produkte zum Nikotingenuss, dürfte weiter schwinden. Selbst das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) kommt in einer Studie zu dem Ergebnis, dass „Tabakerhitzer weniger schädliche Stoffe, wie zum
mehr...
Das Thermomix-Magazin Mein Zaubertopf aus dem Verlag Falkemedia hat eine neue Erweiterung bekommen. Am 24. Mai ist zu einem Verkaufspreis von 7,99 Euro ein Bookazine erschienen, dass ausgewählte Rezepte ausgewählte Rezepte aus den bislang erschienen
mehr...
Der Hamburger Zeitverlag hat den Verkaufspreis für seine Wochenzeitung Die Zeit um 20 Cent angehoben. Mit der Ausgabe 22/2018 vom 24. Mai kostet Die Zeit 5,30 Euro statt wie bisher 5,10 Euro. Zuletzt hat der Zeitverlag den Verkaufspreis der Zeit im
mehr...
Produkte, die besonders in Szene gesetzt werden, sind wahre Anziehungspunkte im Einzelhandel. Wie man in seinem Geschäft gekonnt durch den richtigen Mix den Absatz steigern kann, zeigen neun renommierte Marken im Tendence-Village. Die internationale
mehr...
Veltins führt eine neue Produktlinie von alkoholfreiem Pilsener und Radler mit 0,0 Vol. %. ein. "Wir wollen mit dem neuen Sortencharakter von 0,0 Vol. % zusätzliche Markenattraktivität schaffen – der neue bierige Geschmack macht’s möglich", sagt Dr.
mehr...
Die Nachfrage nach Capital wird in diesem Jahr in Dresden, Düsseldorf, Köln/Bonn, Leipzig, Nürnberg/Fürth und Stuttgart vermutlich höher als gewöhnlich ausfallen. Denn das Wirtschaftsmagazin erweitert seine Reihe mit regionalen Heften zu Immobilien.
mehr...
Blue Ocean Entertainment hat das offizielle Magazin zum aktuellen Kinofilm Luis und die Aliens auf den Markt gebracht. Den Mittelpunkt des Magazins bildet die Film-Story rund um Luis und die drei Aliens Nag, Mog und Wabo, an der Leser per Foto-Comic
mehr...
Die NZZ Mediengruppe hat ihre Sonntagszeitung NZZ am Sonntag optisch überarbeitet, mit dem Ziel, den Magazin-Charakter des Blattes stärker herauszustellen. Vor allem auf der Titelseite wird künftig mit mehr Weißraum und farblichen Akzenten
mehr...
Die Pressegroßhandlungen Grossounion, Hannover, und Carlsen & Lamich, Kiel, werden miteinander fusionieren. Dies teilte Uwe Zeyn, Geschäftsführer und Komplementär der Carlsen & Lamich GmbH & Co. KG, auf Anfrage mit. Die Planungen für den
mehr...