News

Verlagswechsel: Mädchen und Popcorn gehen zu Egmont Ehapa

Der Verlag Egmont Ehapa Media kauft die Jugendmagazine Mädchen und Popcorn sowie die Sonderheftreihe Mädchen M von der Media Group Medweth. Mädchen ist eine vierwöchentlich erscheinende Zeitschrift mit einem Verkaufspreis von 2,20 Euro. Popcorn mehr...


Neu im Markt: Helen Perkins

Zum Erstverkaufstag 16. Oktober bringt der Kelter Verlag aus Hamburg die Romanreihe Helen Perkins in die Regale des Einzelhandels. Die Taschenheftreihe enthält zwei historische Abenteuer und Romanzen und erscheint im monatlichen Rhythmus. Helen mehr...

 


Neues Magazin ada kommt in den Handel

Am 12. Oktober erscheint die Erstausgabe der Newcomer-Zeitschrift ada aus der Handelsblatt Media Group, Düsseldorf. Das Heft widmet sich Zukunftsfragen rund um Arbeit und Leben. Zum Start beträgt die Druckauflage 100.000 Exemplare und der Copypreis mehr...

 


PressePorträts Herbst/Winter 2018 erschienen

PressePorträts - der Wegweiser für den erfolgreichen Presseverkauf - liegt seit 11. Oktober mit seiner druckfrischen Herbst-/Winterausgabe vor. Auf knapp 300 Seiten bildet das Nachschlagewerk die Vielfalt des Presseangebotes in Deutschland ab und mehr...

 


Sommerhitze lässt Süßwarenumsätze schmelzen

Die anhaltende Hitzeperiode hat sich in den Monaten Juli und August negativ auf die Entwicklung der Süßwarenumsätze ausgewirkt. Nach aktuellen Marktdaten des Internationalen Süßwarenhandelsverbandes Sweets Global Net-work (SG), die wesentlich auf mehr...

 


Burda Style erscheint mit Disney-Beilage

Ausgabe 11/2018 von Burda Style befindet sich seit dem 10. Oktober 2018 im Handel. Als besonderes Highlight liegt dem Heft Burda Style inspired by Disney bei. Das 20-seitige Extraheft erscheint anlässlich des 90-jährigen Jubiläums der mehr...


Trolli startet in die Weihnachtssaison

Das Fürther Unternehmen Trolli überrascht zu Weihnachten mit detailgetreuen Figuren und aufwändig hergestellten 3D-Formen. Neben einem Adventskalender bringt Trolli den neuen Trolli Winterland 450-Gramm-Beutel in die Regale des Handels. Der Beute mehr...


Disneys Rapunzel jetzt auch als Zeitschrift

Zum Start der zweiten TV-Staffel von Rapunzel im Disney Channel bringt das Berliner Medienhaus Egmont Ehapa am 16. Oktober das offizielle Disney Rapunzel Magazin in den Handel. Zielgruppe des Magazins sind vorwiegend Mädchen zwischen drei und sechs mehr...

 


Verbraucher gehen wieder häufiger im Handel einkaufen

Der stationäre Handel scheint derzeit wieder an Relevanz für das Einkaufsverhalten der Deutschen zu gewinnen. Eine aktuelle Studie des Wirtschaftsprüfers PricewaterhouseCoopers (PwC) kommt zu dem Ergebnis, dass seit 2014 immer mehr Leute wieder im mehr...


Sonderausgabe: Der Spiegel widmet sich der Lage der Frauen in Deutschland

Das Nachrichtenmagazin Der Spiegel erscheint am 10. Oktober mit einer Sonderausgabe. Das Heft widmet sich unter der Titelzeile "#frauenland – Wie modern ist Deutschland?" der Lage der Frauen in Deutschland und dem Thema mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 192 193 194 195 196 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 746 747 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf