News

Neue Blattmacher für den Stern

Stefanie Hellge und Arne Daniels werden ab 1. Oktober als Blattmacher für den Stern arbeiten und zeitgleich in die Chefredaktion aufgenommen. Daniels leitet zurzeit gemeinsam mit Dagmar Gassen das Gesellschaftsressrort beim Stern. Hellge ist aktuell mehr...

 


Neuer Chefredakteur für Natur und Bild der Wissenschaft

Axel Bojanowski übernimmt am 1. Oktober 2019 als Chefredakteur die Führung der Titel Bild der Wissenschaft und Natur, die von der Konradin Mediengruppe herausgegeben werden. Er folgt auf Christoph Fasel, der die Position übergangsweise übernommen mehr...

 


Claudia Oeking wird Geschäftsführungsmitglied bei Philip Morris

Claudia Oeking hat die Leitung des Geschäftsbereichs External Affairs bei der Philip Morris GmbH übernommen und ist zudem Mitglied der Geschäftsführung. Sie folgt auf Jörg Waldeck, der das Unternehmen verlässt. Oeking ist damit zuständig für die mehr...

 


Kinder lesen am liebsten Gedrucktes

76 Prozent der Kinder zwischen vier bis 13 Jahren lesen Bücher, Zeitschriften, Magazine oder Comics. Damit interessieren sich zwei Prozentpunkte mehr als im Vorjahr für das Lesen. Das ist ein Ergebnis der dritten Auflage der Kinder-Medien-Studie, mehr...

 


Mediengruppe Oberfranken erhält neues Markendesign

Die Mediengruppe Oberfranken (MGO), Bamberg, tritt mit einem neuen Markenauftritt auf. Mit der aktualisierten Marke soll die Vision "Unsere Vielfalt macht uns stark" visuell und auch inhaltlich vermittelt werden. Im Zuge der Neuausrichtung wurden mehr...


Sammler aufgepasst: ok-Familie der Valora bekommt Zuwachs

Jetzt spannend für die Sammler unter Ihren Kunden: Die bekannte ok.– Dosen-Kultfamilie hat Nachwuchs bekommen: Den Energy Drink gibt es jetzt auch mit Ananas-Kirsch und Drachenfrucht. Ab Mitte August steht neben Blau, Schwarz, Grün, Gelb, Berry und mehr...

 


Otto will Online-Handel in die Innenstädte bringen

Der Online-Händler Otto und die ECE, europäische Marktführerin im Bereich Einkaufszentren, wollen unter dem Motto "connected commerce" ihre Einkaufswelten zwischen stationärem Einzelhandel und Online-Handel vernetzen. Lokale Sortimente von mehr...

 


Preiserhöhung für Mädchen

Die Egmont Ehapa Media GmbH, Berlin, erhöht den Verkaufspreis für ihre Zeitschrift Mädchen. Ab Folge 9/2019, die am 7. August erscheint, wird die monatlich erscheinende Zeitschrift 2,50 Euro kosten. Derzeit beträgt der Einzelverkaufspreis 2,20 Euro. mehr...

 


Wissensmagazine bleiben stabil im Einzelverkauf

Bei der IVW sind insgesamt 15 Wissensmagazine gemeldet. Diese erwirtschafteten im zweiten Quartal 2019 zusammengenommen eine verkaufte Auflage von durchschnittlich mehr als 107.000 Exemplaren (nur Abo + EV). Mehr als ein Viertel davon werden im mehr...

 


Gruner + Jahr kündigt Psychologie-Ableger der Brigitte an

Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr plant, im November die Marke seiner Frauenzeitschrift Brigitte um einen zusätzlichen Titel zu erweitern. Dabei handelt es sich nach Aussage des Verlages um eine Zeitschrift, die sich mit psychologischen Themen mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 149 150 151 152 153 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 745 746 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf