News

Camel feiert beim Karneval mit

Die tollen Tage laufen, die JTI-Marke Camel feiert mit einer Außenwerbekampagne beim Karneval mit. Das Unternehmen mit Sitz in Köln hat drei Motive geschaltet, um beim Straßenkarneval die Marke Camel zu präsentieren. „Camelle!“ steht auf dem einen mehr...

 


Gießener Anzeiger Verlag firmiert um

Die VRM holt den Gießener Anzeiger unter ihr Markendach und benennt den Gießener Anzeiger Verlag in VRM Mittelhessen um. Dadurch soll die Konzernzugehörigkeit namentlich stärker hervorgehoben werden. Organisatorische und strukturelle Veränderungen mehr...

 


Topps bringt limitierte BVB-Sammelkartenkollektion in den Handel

Der Frankfurter Verlag Topps baut seine Zusammenarbeit mit Borussia Dortmund (BVB) aus: Als Partner des Fußball-Clubs und der BVB Sommer Tour 2020 wird das Unternehmen exklusive Sammelkarten produzieren, die im Frühjahr erscheinen. Das Set des BVB mehr...

 


Servus Austria: Monocle kommt mit Österreich-Special

Monocle, das monatliche englischsprachige Lifestyle-Magazin bringt mit seiner heute erscheinenden März-Ausgabe ein Special, das sich auf seinen 180 Seiten fast ausschließlich mit Österreich beschäftigt. Alle klassischen Monocle-Rubriken wie Affairs mehr...

 


Topps präsentiert UEFA Champions League Match Attax Extra

Zum Achtelfinale der UEFA Champions League erscheint mit UEFA Champions League Match Attax Extra 2019/2020 die Erweiterung des Sammelkartenspiels im Handel. Insgesamt können über 230 neue Karten gesammelt werden. Mit sechs limitierten Karten können mehr...

 


ADAC Reisemagazin überarbeitet

Die erste Ausgabe des ADAC Reisemagazins von der Motor Presse Stuttgart (MPS) ist erschienen. Im vorigen Herbst hatte MPS den Pitch um die Lizenz des ADAC Reisemagazins gewonnen. Am 13. Februar war die erste Ausgabe unter MPS-Regie erschienen. mehr...

 


Thüringer Allgemeine rollt Imagekampagne aus

Die Thüringer Allgemeine, Funke Mediengruppe, startet anlässlich ihres 30-jährigen Bestehens am 17. Februar 2020 eine Imagekampagne unter dem Claim „Wir leben Thüringen“. Das Gesicht der Kampagne ist Chefredakteur Jan Hollitzer. Auf allen Motiven mehr...


LTB erscheint auf Wienerisch

Nach den Lustigen-Taschenbücher-Bänden auf Münchnerisch und Berlinerisch bringt Egmont Ehapa die erste Ausgabe auf Wienerisch in den Handel. Mit der am 20. Februar erscheinenden Ausgabe verschlägt es Donald Duck als Stargast des Opernballs nach mehr...

 


Zeitungsmarkt: Die Süddeutsche feiert ihren 75. Geburtstag und geht mit Langstrecke in den Buchhandel

Die Süddeutsche Zeitung (SZ), München, begeht in diesem Jahr ihren 75. Geburtstag. Das wird seit Jahresanfang u. a. mit dem nebenstehenden neuen "Geburtstagslogo" gefeiert. Ein weiteres Geburtstagsgeschenk macht sich die Marke Süddeutsche jetzt mehr...

 


Kikaninchen-Magazin künftig ohne Plastikzugaben

Mit der aktuellen Ausgabe des offiziellen Kikaninchen-Magazins, die am 18. Februar 2020 in den Handel kommt, verzichtet der Egmont Ehapa Verlag auf die Folierung und auf Plastikzugaben. Stattdessen soll dem Vorschulmagazin ein Kartenspiel in einer mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 125 126 127 128 129 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 746 747 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf