News
Das Nachrichtenmagazin Focus aus dem Hause Hubert Burda Media mit Stammsitz in Offenburg, hat gemeinsam mit dem britischen Wirtschaftsmagazin The Economist eine Jahresausblick auf 2021 auf den Markt gebracht. Die jährliche Sonderausgabe Die Welt
mehr...
Die erstmalige Zusammenarbeit von Victus und Blue Ocean im Winter 2019/2020 hat offenbar gut funktioniert. Denn am 2. Januar erscheint zum zweiten Mal die gemeinsame Kollektion zur Handball-Bundesliga. Blue Ocean und Victus haben das Produkt sogar
mehr...
In diesem Jahr ist die InterTabac (und die parallel stattfindende InterSupply) der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Für das kommende Jahr ist die Fachmesse für den Tabakhandel wieder geplant und bietet einige Neuigkeiten. Am markantesten: Sie
mehr...
Der Beltz Verlag aus Weinheim hat sein Monatsmagazin Psychologie Heute sowohl optisch als inhaltlich überarbeitet. Erstmals sichtbar werden sie in der Januar-Ausgabe 2021.In neuen Rubriken sollen künftig Experten das Zeitgeschehen kommentieren,
mehr...
Malte von Bülow, 47, übernimmt am 1. Januar 2021 die neu geschaffenen Position des Chief Product Officer (CPO) für das deutsche Publishing-Geschäft bei der Bauer Media Group in Hamburg. In dieser Funktion ist er für das gesamte Portfolio
mehr...
Mit Erstverkaufstag 7. Dezember 2020 hat die Wochenzeitung Die Zeit aus dem gleichnamigen Hamburger Verlag als zusätzliche Ausgabe einen Jahresrückblick auf den Markt gebracht. Die Extra-Ausgabe mit der Schlagzeile Was für ein Jahr beleuchtet das
mehr...
TV Spielfilm und TV Spielfilm Digital XXL bekommen einen neuen Verkaufspreis. Die vierzehntäglich erscheinenden Programmzeitschriften aus dem gleichnamigen Hamburger Verlag werden künftig für 2,10 Euro statt wie bisher 1,95 Euro am Kiosk liegen. Die
mehr...
Zum Jahreswechsel 2020/2021 überrascht das Landmagazin Landlust seine Leser mit einem Extra: Der Ausgabe 1/2021, die seit 7. Dezember 2020 im Handel erhältlich ist, liegt ein Kalender für das Jahr 2021 bei. Im Zuge dessen hat die Deutsche Medien
mehr...
„Support your local Dealer“ – kaum ein Zeitungsverlag macht das so konsequent wie die Junge Welt aus dem Verlag 8. Mai, Berlin. Auch in der neuen Werbekampagne vergisst der Verlag nicht, um den Kauf im Einzelhandel zu bitten. Beworben wird eine am
mehr...
Condé Nast ernennt zum 1. Januar 2021 Natalia Gamero del Castillo zum Managing Director für Europa. In dieser neu geschaffenen Position wird sie die Tätigkeiten des Unternehmens unter anderem in Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien und auch
mehr...