News

Scharfe Sorte von NicNac’s

Der Snackhersteller Lorenz aus Neu-Isenburg erweitert sein NicNac’s-Sortiment um die neue Sorte Burn. Bei dem neuen Konzept für die mit Teigmantel umhüllten, gerösteten Erdnüsse trifft die NicNac’s Original-Würze auf eine scharfe Chilinote. Mit der mehr...

 


Familien machen Urlaub in Deutschland

Die deutschen Familien werden ihren Sommerurlaub in diesem Jahr überwiegend in Deutschland verleben. Das geht aus einer Umfrage hervor, die das Meinungsforschungsunternehmen Forsa im Auftrag des Spielwarenherstellers Playmobil unter mehr als 1.000 mehr...

 


Lustiges Taschenbuch gibt Urlaubstipps

In diesem Jahr verbringen Donald und Co. die Sommerferien auf einem Campingplatz. Welche Abenteuer die Entenhausener dabei erleben, erfahren die Leser in Walt Disney Lustiges Taschenbuch (LTB) Camping in 14 lustigen Geschichten. LTB-Camping mehr...

 


Zeit Verlag erhöht Copypreise

Der Zeit Verlag aus Hamburg hebt den Verkaufspreis seiner Wochenzeitung Die Zeit um 20 Cent an. Mit Ausgabe 22 vom 27. Mai 2021 wird Die Zeit für den Verkaufspreis von 5,90 Euro statt wie bisher 5,70 Euro im Einzelhandel liegen. Die letzte mehr...

 


Digitalisierungskampagne für lokalen Einzelhandel in Wiesbaden gestartet

Die Mediengruppe VRM und die Stadt Wiesbaden haben eine gemeinsame Digitalisierungskampagne für den lokalen Einzelhandel gestartet. Im Rahmen des Förderprojektes „Gemeinsam digital durchstarten“ sorgen das Medien- und Serviceunternehmen und das mehr...

 


Technology Review erscheint im neuen Look

Das Innovationsmagazin Technology Review, die deutsche Ausgabe des gleichnamigen Magazins vom Massachusetts Institute of Technology MIT, hat mit der Ausgabe 4/2021 sein Erscheinungsbild geändert, meldet der Heise Verlag aus Hannover. Das rundum mehr...

 


Funke überarbeitet Fashion-Stories-Reihe

Die Funke Mediengruppe aus Essen hat ihre Magazinreihe Fashion Stories inhaltlich und optisch überarbeitet. „Wir haben auf die Stimmen unserer Leserinnen und Leser gehört und das Magazinkonzept überarbeitet. Dem Wunsch nach mehr historischen mehr...

 


Intersnack launcht limitierte Edition von Pom-Bär

Intersnack Knabber-Gebäck aus Köln setzt für die Sommerzeit neue Snack-Impulse und bringt ab Juli die Marke Pom-Bär mit der neuen Geschmacksrichtung Pizza als limitierte Auflage in den Handel. Die neue Geschmacksrichtung Pizza ist laut mehr...

 


LTB-Extra mit Fußball-EM-Geschichten aus Entenhausen

Mit Fußball-Geschichten aus Entenhausen will der Berliner Egmont Ehapa Verlag die Wartezeit auf die Europameisterschaft verkürzen und stimmt mit gleich zwei Ausgaben des Walt Disney Lustiges Taschenbuch (LTB) auf die Fußball-Europameisterschaft ein. mehr...

 


Neue Gerolsteiner Leichte-Limo-Geschmacksrichtungen

Gerolsteiner Brunnen, Anbieter für alkoholfreie Erfrischungen aus Gerolstein, will mit neuen Produkten Impulse bei Erfrischungsgetränken setzen. Dabei liegt ein Fokus des Unternehmens auf kalorienarmen Limonaden, die weniger Zucker enthalten und mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 82 83 84 85 86 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 745 746 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf