News
Der Snackhersteller Lorenz aus Neu-Isenburg erweitert sein NicNac’s-Sortiment um die neue Sorte Burn. Bei dem neuen Konzept für die mit Teigmantel umhüllten, gerösteten Erdnüsse trifft die NicNac’s Original-Würze auf eine scharfe Chilinote. Mit der
mehr...
Die deutschen Familien werden ihren Sommerurlaub in diesem Jahr überwiegend in Deutschland verleben. Das geht aus einer Umfrage hervor, die das Meinungsforschungsunternehmen Forsa im Auftrag des Spielwarenherstellers Playmobil unter mehr als 1.000
mehr...
In diesem Jahr verbringen Donald und Co. die Sommerferien auf einem Campingplatz. Welche Abenteuer die Entenhausener dabei erleben, erfahren die Leser in Walt Disney Lustiges Taschenbuch (LTB) Camping in 14 lustigen Geschichten. LTB-Camping
mehr...
Der Zeit Verlag aus Hamburg hebt den Verkaufspreis seiner Wochenzeitung Die Zeit um 20 Cent an. Mit Ausgabe 22 vom 27. Mai 2021 wird Die Zeit für den Verkaufspreis von 5,90 Euro statt wie bisher 5,70 Euro im Einzelhandel liegen. Die letzte
mehr...
Die Mediengruppe VRM und die Stadt Wiesbaden haben eine gemeinsame Digitalisierungskampagne für den lokalen Einzelhandel gestartet. Im Rahmen des Förderprojektes „Gemeinsam digital durchstarten“ sorgen das Medien- und Serviceunternehmen und das
mehr...
Das Innovationsmagazin Technology Review, die deutsche Ausgabe des gleichnamigen Magazins vom Massachusetts Institute of Technology MIT, hat mit der Ausgabe 4/2021 sein Erscheinungsbild geändert, meldet der Heise Verlag aus Hannover. Das rundum
mehr...
Die Funke Mediengruppe aus Essen hat ihre Magazinreihe Fashion Stories inhaltlich und optisch überarbeitet. „Wir haben auf die Stimmen unserer Leserinnen und Leser gehört und das Magazinkonzept überarbeitet. Dem Wunsch nach mehr historischen
mehr...
Intersnack Knabber-Gebäck aus Köln setzt für die Sommerzeit neue Snack-Impulse und bringt ab Juli die Marke Pom-Bär mit der neuen Geschmacksrichtung Pizza als limitierte Auflage in den Handel. Die neue Geschmacksrichtung Pizza ist laut
mehr...
Mit Fußball-Geschichten aus Entenhausen will der Berliner Egmont Ehapa Verlag die Wartezeit auf die Europameisterschaft verkürzen und stimmt mit gleich zwei Ausgaben des Walt Disney Lustiges Taschenbuch (LTB) auf die Fußball-Europameisterschaft ein.
mehr...
Gerolsteiner Brunnen, Anbieter für alkoholfreie Erfrischungen aus Gerolstein, will mit neuen Produkten Impulse bei Erfrischungsgetränken setzen. Dabei liegt ein Fokus des Unternehmens auf kalorienarmen Limonaden, die weniger Zucker enthalten und
mehr...