News
Spiel- und Lesespaß für die kalte Jahreszeit: Blue Ocean Entertainment bringt am 3. Januar ein saisonales Special seines Magazins FILLY in den Handel: FILLY EISZAUBER liefert winterliche Geschichten und Activities rund um die populären Ponyfiguren.
mehr...
Nur ein Jahr lang hat die Verbindung von FIX & FOXI und der New Ground Publishing aus Berlin gehalten. Mit der Dezember-Ausgabe wird der Comic eingestellt, meldete das Fanforum der bekanntesten deutschen Füchse unter Berufung auf die Witwe des
mehr...
Ein dreistelliges Plus im Berliner Pressehandel meldet Gruner + Jahr für die Oktoberausgabe seines Wissensmagazins GEO. Der Verlag hatte das Heft mit dem Titelthema "Deutschland, wie bist du vereint?" schwerpunktmäßig in den Verkehrsmitteln und
mehr...
Auch in der Schweiz schießen "Landlust"-Magazine wie Pilze aus dem Boden: Noch vor Ostern will das Medienhaus Ringier den Titel LANDLIEBE an die eidgenössischen Kioske bringen. Ab dann soll das Blatt vierteljährlich die „Faszination nach mehr
mehr...
Der Klambt-Verlag versorgt die GRAZIA-Leserinnen vor den Feiertagen mit einer Extra-Portion Lesestoff: Die in dieser Woche erscheinende Ausgabe erscheint als "Big Christmas Issue", einer Doppelnummer (Heftfolge 52/10 + 01/11) mit verlängertem
mehr...
Komplett in silber-metallic liegt sie am Kiosk: JOLIE RUNWAY, das Fashion-Sonderheft der monatlichen Frauenzeitschrift von Vision Media. Zum zweiten Mal präsentiert das junge Münchner Verlagshaus ein Special zu den Modetrends der neuen Saison: JOLIE
mehr...
Mit einer Preiserhöhung zum Jahreswechsel beschert der Spiegel-Verlag dem Pressehandel ein schönes Weihnachtsgeschenk: Ab Ausgabe 52/2010 kostet das wöchentliche Nachrichtenmagazin vier Euro und damit 20 Cent mehr als zuvor. Die letzte
mehr...
Der Egmont Ehapa Verlag bringt am 23. Februar das neue Disney-Magazin DYOU an die Kioske. Die Zeitschrift wurde im September dieses Jahres zunächst in Italien gelauncht. DYOU liefert zum Preis von 2,95 Euro im monatlichen Erscheinungsrhythmus
mehr...
Die engere Verzahnung von Online- und stationärem Einzelhandel ist ein Schlüsselthema für den Retail. Nun kündigte der Bekleidungshändler Bonprix Handelsgesellschaft mbH die Eröffnung eines „Pilot Stores“ für Damenmode in der Mönckebergstraße in der
mehr...