News

25 Jahre AUTO-BILD: Preiserhöhung zum Jubiläum

Mit der am morgigen Freitag, 25. Februar, erscheinenden Ausgabe 8/2011 begeht die Axel Springer AG das 25-jährige Bestehen ihres Titels AUTO BILD. Zugleich erhöht der Verlag den Preis um zehn Cent auf dann 1,60 Euro. Mit einem besonders großen mehr...

 


LTB PREMIUM ab heute im Handel

Ein Fest für Freunde und Fans. Die Ultrahelden, angeführt von Phantomias, Supergoof und andere Heroen Entenhausens bekommen ihre eigene Serie: Der Berliner Egmont Ehapa Verlag veröffentlicht in unregelmäßigen Abständen die Abenteuer der Superhelden mehr...

 


Die Magazine HÖRBÜCHER und BÜCHER fusionieren

Das Kieler Medienunternehmen Falkemedia fusioniert sein 2007 gegründetes Magazin HÖRBÜCHER mit dem ehemaligen VVA-Titel BÜCHER. Dadurch entsteht ein 132 Seiten umfassendes Literatur-Magazin mit rund 15.000 Abonnenten, das sich sowohl mit Lese- als mehr...

 


Tageszeitung als morgendliche Infoquelle an vierter Stelle

Nur noch für 14 Prozent der Deutschen ist die gedruckte Tageszeitung die wichtigste morgendliche Informationsquelle – das ist das Ergebnis einer Studie des Düsseldorfer Marktforschungsinstituts Innofact. Das Unternehmen hat im Februar insgesamt rund mehr...

 


MICKY MAUS MAGAZIN erscheint mit FORCE ATTAX Sammelkarten

Um die Nachfrage nach FORCE ATTAX, das offizielle Trading Card Game zu „Star Wars - The Clone Wars“, anzuregen, haben sich Topps und der Berliner Egmont Ehapa Verlag auf eine Promotionaktion geeinigt: Im April wird auf zwei aufeinanderfolgenden mehr...

 


C'T-Ableger bringt MAC & I für Apple-Fans

Der Heise Zeitschriften Verlag, Hannover, bringt am 26. Februar erstmals das Magazin MAC & I an die Kioske. Als Ableger der Computerzeitschrift C'T richtet sich das neue Heft an alle Nutzer und Fans von Apple-Produkten und wirft laut Heise einen mehr...

 


Kochmagazin LANDGENUSS geht an den Start

Das Kieler Medienunternehmen Falkemedia bringt ein neues Kochmagazin in den Handel. LANDGENUSS soll ab dem 25. Februar sowohl am Kiosk als auch als iPad-Applikation erhältlich sein. Falkemedia zufolge soll LANDGENUSS alle zwei Monate die mehr...

 


Copypreiserhöhung bei SUPER ILLU

Mit der Ausgabe 8/2011 hat SUPER ILLU den Verkaufspreis um zehn Cent auf jetzt 1,60 Euro angehoben. Erfolgte jetzt ein Preisschritt um 6,6 Prozent, fiel die vorherige Anhebung im Februar 2009 mit 20 Cent noch doppelt so hoch aus. "Jetzt zwingen uns mehr...

 


AUTO BILD wird um 10 Cent teurer

AUTO BILD steigert seinen Verkaufspreis mit Ausgabe 8/2011, die am 25. Februar in den Handel kommt, um zehn Cent auf 1,60 Euro. Damit erfolgt die Preisanhebung um knapp sieben Prozent zeitgleich mit der Jubiläumsausgabe, in der der wöchentliche mehr...

 


BRAND EINS- und AD-Titel zum COVER DES MONATS Januar gekürt

Gleich zwei Titel haben es in der Startrunde des Wettbewerbs COVER DES MONATS auf den ersten Platz geschafft: Die Fachjury wählte die Januar-Ausgaben der Magazine BRAND EINS (Brand eins Verlag) und AD ARCHITECTURAL DIGEST (Condé Nast) mit jeweils mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 736 737 738 739 740 ... 745 746 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf