News

FINANCIAL TIMES gründet Top-Händler-Club

Im Auftrag der britischen Wirtschaftszeitung FINANCIAL TIMES ruft der Importeur Saarbach einen exklusiven Händlerclub - den sogenannten "FT Retailer Club" ins Leben. Ziel ist es, besonders gut verkaufende Einzelhändler gezielt zu unterstützen mehr...

 


Topps bringt Folgeserie der Star Wars-Sammelkarten auf den Markt

Am 8. August kommt die neue Serie des Trading Card Games Star Wars Force Attax in den Zeitschriftenhandel und der Topps Verlag hält für die Sammler einige Neuheiten bereit: So gibt es neue Sonderkarten, mehr Figuren und Charaktere der TV-Serie „Star mehr...

 


Zu RAMP gesellt sich RAMPSTYLE

Seit knapp zwei Jahren bringt der Red Indians Publishing Verlag das Autokulturmagazin RAMP heraus, nun bekommt das hochpreisige Lifestyleobjekt einen ersten Ableger: Am 1. September érscheint RAMPSTYLE, ein "Avantgarde-Männerkultur-Magazin", das mehr...

 


Neuzugang in der "blauen Gruppe": Kelter launcht den HAUSARZT

Ein Newcomer in der Medizin-Abteilung soll die Roman-Umsätze vitalisieren: DER HAUSARZT ist ein Freund, ein Gesinnungsbruder des populären Kelter-Helden DR. NORDEN und Titelfigur einer neuen Serie mehr...

 


"Dürfen wir nicht mehr selbst entscheiden?" Inter-tabac-Talk zur EU-Tabakproduktrichtlinie

Die EU-Tabak-Produktrichtlinie und ihre Auswirkungen auf die Tabakbranche stehen im Mittelpunkt der Podiumsdiskussion auf der diesjährigen Inter-tabac: Am Samstag, 24.9., laden BTWE und Messeleitung die Fachbesucher um 14 Uhr zum Talk mehr...

 


Migranten nutzen vor allem muttersprachliche Medien

LESETIPP  Journalist Andreas Maisch erklärt im Berliner TAGESSPIEGEL, warum viele Türken von der Sarrazin-Debatte nicht viel mitbekommen haben: Migranten bevorzugen in der Mehrheit beim TV, aber auch bei Printmedien Angebote in ihren mehr...

 


HDE startet große Imagekampagne für den Handel

Sie stehen hinter dem Tresen, sitzen an der Kasse, bedienen, beraten, verkaufen: Fast 3 Millionen Menschen arbeiten im Einzelhandel und versorgen die Bevölkerung mit "allem fürs Leben". So lautet denn auch der Name einer Homepage, unter der der mehr...

 


Axel Springer steigert die Umsätze

Der Axel Springer Verlag konnte seine Umsätze aus dem Verkauf von Zeitungen und Zeitschriften im 1. Halbjahr um 5,8 Prozent auf 588,5 Mio. Euro steigern. Auch das Digitalgeschäft wächst: Täglich werden mehr als 125.000 digitale Ausgaben von BILD und WELT verkauft. [...]

Mehr dazu auf dnv-online.net


AUF EINEN BLICK präsentiert "perfekte Dinner"

Über drei Heftausgaben kooperiert Bauers wöchentliche Programmzeitschrift AUF EINEN BLICK mit dem Quotenhit Das perfekte Dinner" von Vox: Ab der Heftfolge 32/2011, die am 4. August erscheint, begleitet AEB die werktägliche Sendung mit Kurzporträts mehr...

 


Galaktisch: STAR WARS-Trading Cards starten in die zweite Runde

Mehr als 100 Millionen verkaufte Sammelkarten - das macht Appetit auf mehr: Ab dem 8. August heizt Topps beim Sammelfieber nach und startet die zweite Runde der STAR WARS Trading Cards. Die erste Serie bleibt weiter im Angebot. Das mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 701 702 703 704 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 745 746 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf