News

Dritte Sammelserie von Lissy Pony gestartet

Der Kindermedienverlag Blue Ocean Entertainment aus Stuttgart baut seine Marke Lissy Pony weiter aus und bringt nach den Ponys und den Einhörnern eine dritte Sammelserie in den Handel. 21 Pegasus-Ponys und dazugehörige Gondeln in vier verschiedenen mehr...

 


Super Bowl als Umsatzbringer nutzen

Am 11. Februar 2024 ist Super Bowl – das Endspiel der amerikanischen National Football League (NFL). Auch in Deutschland erfreut sich das Highlight des American Football, das seit jeher an einem Sonntag stattfindet, zunehmender Beliebtheit. Die mehr...

 


Greenpeace Magazin wird eingestellt

Das seit über 30 Jahren erscheinende Greenpeace Magazin soll eingestellt werden. Der Geschäftsführer von Greenpeace Media und Chefredakteur des Magazins, Michael Pauli, teilte mit, dass die letzte Ausgabe des Magazins im September 2024 erscheinen mehr...

 


Bauer Media hebt Copypreis für Kochen & Genießen an

Die Bauer Media Group mit Sitz in Hamburg hebt den Copypreis für Kochen & Genießen an. Die monatlich erscheinende Zeitschrift mit Rezepten und Kochanleitungen kostet ab Ausgabe 2/2024 künftig 4,50 Euro statt bisher 3,99 Euro. Erstverkaufstag der mehr...

 


BFT holt neue Presse-Chefin an Bord

Der in Berlin ansässige Bundesverband der freien Tankstellen und unabhängigen Mineralölhändler (BFT) hat seit dem 1. Januar 2024 eine neue Presse-Chefin. Anne Grote, die von dem ebenfalls in Berlin ansässigen Zentralverband der deutschen mehr...

 


Ehapa startet Manga-Magazin

Egmont Ehapa aus Berlin hat Mitte Januar 2024 den neuen Titel Heroes of Manga auf den Markt gebracht. Das Magazin erscheint quartalsweise und enthält Nachrichten und Berichte zu Mangas, Animes und Videospielen. Die Druckauflage liegt bei 60.000 mehr...

 


Rheinische Post veräußert Anteile am Aachener Zeitungsverlag

Der Aachener Zeitungsverlag gehört künftig vollständig dem belgischen Verlagskonzern Mediahuis. Letzterer hatte Anfang 2022 bereits 70 Prozent der Anteile von den Gründerfamilien der Aachener Zeitung erworben. Die restlichen 30 Prozent hielt die mehr...

 


Axel Springer bekennt sich zur Print-Zeitung

Das Medienhaus Axel Springer bekennt sich trotz der angekündigten Pläne, sich in Richtung reines digitales Medienhaus zu entwickeln, zu Print. Das teilte das Unternehmen beim Bild-Mediengespräch am 16. Januar 2024 im Axel-Springer-Neubau in Berlin mehr...

 


Studie: Zeitschriften als Mittel zur Entschleunigung

Die digitale Welt funktioniert schnell, bietet viele Vorteile und gerade Social-Media-Plattformen stehen in puncto Aufmerksamkeit in Konkurrenz zur Verlagsbranche. Aber: Gleichzeitig fühlen viele Menschen sich mittlerweile von Technik übersättigt mehr...

 


Neue Gesellschafterstruktur der Funke Mediengruppe abgeschlossen

Der zweistufige Übernahmeprozess der Funke Mediengruppe mit Sitz in Essen ist abgeschlossen. Bereits im Juni 2021 hatte die Familie um Petra Grotkamp die unternehmerische Führung des Konzerns übernommen. Im zweiten und letzten Schritt wurden nun mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 745 746 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf