News
Gleich um 20 Cent und damit um 7,7 Prozent erhöht GALA ihren Verkaufspreis. Der neue Copypreis von 2,80 Euro gilt ab Ausgabe 35/2011, die am 25. August erscheint. Die vorige Preiserhöhung - damals um zehn Cent - hatte GALA mit Wirkung zum 11.
mehr...
Entstanden aus der Jugendbuch- und Hörspielreihe „Teufelskicker“ finden kleine Jungs im gleichnamigen Magazin aus dem Blue Ocean Verlag in Stuttgart alles, was ein Fußballerherz sich wünscht. Das Magazin, das bereits Ende vergangenen
mehr...
Am 24. August ist es soweit: Dann erscheint das Kindermagazin TAUCH TIMMY TAUCH zur gleichnamigen Zeichentrickserie auf Ki.KA.
Timmy ist ein junges U-Boot, das zusammen mit seinen Freunden seine Welt entdeckt. Er ist begeisterungsfähig, fröhlich
mehr...
Das Magazin TAUCHEN aus dem Jahr Top Special Verlag wandelt auf den Spuren der Zeitschrift MARE, die ihre Marke schon seit langem ins TV verlängert: Ab dem 22. August strahlt der MDR in der Reihe „Tümpel-Tour“ jeweils ab 11.45 Uhr an fünf aufeinanderfolgenden Tagen Tauchberichte aus, die gemeinsam mit dem Fachmagazin TAUCHEN produziert wurden.
[...]
Weiterlesen auf dnv-online.net
Das Fotografieren und weniger die Technik stehen im Mittelpunkt des neuen Magazins PICTURES aus dem Sonic Media Verlag aus Bad Honnef. PICTURES erscheint am 24. August und verspricht mehr Spaß am Fotografieren.
Ein großer Teil des 132-seitigen
mehr...
Mit der Ausgabe 9/2011, die heute (17. August) auf den Markt gekommen ist, erhöht die WOHNIDEE ihren Copypreis von 3,20 Euro auf 3,50 Euro.
Die letzte Preiserhöhung für das Wohnmagazin aus dem Bauer Media Verlag liegt drei Jahre zurück. Damals
mehr...
Der Berliner Egmont Ehapa Verlag erweitert sein Produkt-Portfolio: Zu der im Juli 2008 erstmals erschienen Zeitschrift DISNEY CARS gesellt sich nun ein weiterer Titel - DISNEY CARS SPEZIAL. Das Kindermagazin bereichert mit Erstverkaufstag 18. August
mehr...
Am heutigen 17. August begeht DAS NEUE BLATT seinen 60. Geburtstag. Zu diesem Jubiläum erscheint die unterhaltende Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group zusätzlich zu der normalen Heftfolge auch als Bundle. Das Bundle umfasst einmalig das
mehr...
Mit einer doppelseitigen Anzeige im SPIEGEL startet das MANAGER MAGAZIN in dieser Woche eine neue Markenkampagne. Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des Wirtschaftsmagazins wurde der kommunikative Auftritt unter dem unveränderten Claim „Wirtschaft aus erster Hand“ neu aufgestellt. [...]
Weiterlesen auf dnv-online.net
Ein in Großbritannien vereinbarter Deal ist Beweis dafür, dass Zeitschriften eine Zukunft haben. Denn die BBC hat den Verkauf des wesentlichen Teils ihrer Magazinsparte BBC Worldwide mit insgesamt 34 Titeln für 121 Mio. Pfund (138 Mio. Euro) beschlossen. [...]
Weiterlesen auf dnv-online.net