News
Am 6. Dezember lässt der Hamburger Kelter Verlag seinen populären Verkaufshit LENI BEHRENDT wieder auferstehen: Im modernisierten Look und mit aufgefrischtem Layout erscheinen monatlich je zwei abgeschlossene Romane in einem Taschenheft zum Preis
mehr...
In den USA, Japan, Neuseeland, Frankreich und Großbritannien lädt Google Gewerbetreibende, die einen Laden, ein Restaurant, Hotel oder ähnliches betreiben, ein, sich für das Projekt Business Photos from Google zu bewerben: Der
mehr...
Der GEO-Ableger GEOMINI aus dem Verlagshaus Gruner + Jahr, Hamburg, wird ab 2. November um 20 Cent teurer. Das Magazin für die Zielgruppe der 5- bis 7-jährigen Vorschulkinder und Erstklässler, das erstmals im September 2009 auf den Markt kam, wird
mehr...
Die DEUTSCHE JAGD-ZEITUNG aus dem Paul Parey Verlag in Singhofen, hat mit Erstverkaufstag 26. Oktober seiner Verkaufspreis um 30 Cent erhöht. Statt 4,40 Euro kostet das Magazin jetzt 4,70 Euro.
Die letzte Preiserhöhung erfolgte 2009. Damals erhöhte
mehr...
Am 28. Oktober kommt mit WINTERSPORT AKTUELL ein neues Sportmagazin in den Pressehandel. Das Magazin berichtet im montalichen Rhythmus aus der Wintersportszene in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das vom gleichnamigen Verlag aus
mehr...
Mit der Ausgabe 23/2011 (EVT 26.10.) erscheint die AUTO ZEITUNG (Bauer Media Group) neben der normalen Heftausgabe erstmals zusätzlich als Pocketheft. Dahinter steckt ein Anzeigen-Deal mit Volkswagen: Der Autohersteller nutzt die Sonderausgabe für
mehr...
Der Stuttgarter Panini Verlag will mit dem Magazin MEIN PFERD AMIKA die Fans der gleichnamigen Fernseh-Serie auf Junior TV an den Kiosk locken. Das Heft für die Zielgruppe 8 bis 14-jährige Mädchen erscheint erstmals am morgigen 27. Oktober. Auf 44
mehr...
Die Kündigung, mit der die Bauer Vertriebs KG, Hamburg, im Herbst 2008 ihren Lieferauftrag an das Presse-Grosso-Unternehmen Heinz-Ulrich Grade KG, Elmshorn, zu Ende Februar 2009 beendete, ist rechtmäßig. Das entschied der Kartellsenat des
mehr...
Der Schweizer Handelskonzern Valora hat aufgrund deutlicher Rückgänge seiner Presseumsätze im laufenden Geschäftsjahr das zu erwartende Betriebsergebnis nach unten korrigiert. [...]
Lesen Sie mehr auf dnv-online.net!
Der Kiosk-Kunde ist ein treues Wesen: Jeder Fünfte besucht "sein" Büdchen mindestens einmal pro Woche. Ist er männlich, versorgt er sich dort vorwiegend mit Tabakwaren und alkoholischen Getränken, ist er weiblich, kauft er eher Süßwaren und
mehr...