News
Das im März dieses Jahres erstmals erschienene Magazin WISSEN & STAUNEN aus dem Hamburger Livingston-Verlag hat mit seiner am 17. November erschienenen Folge 5/2011 seinen vorherigen Absatz deutlich überboten. Nach den bisherigen Verkaufszahlen
mehr...
Burda hat seinem Hochglanzmagazin ELLE eine neue Imagekampagne spendiert: Ab Anfang Januar sind zunächst in Burda-Titeln, später auch in externen Magazinen zwei spektakuläre Anzeigenmotive zu sehen, die von der Münchner Agentur Heye entwickelt
mehr...
Bereits zum 13. Mal präsentiert der Akzent-Verlag aus Konstanz die SEEZUNGE, den größten Gastroführer am Bodensee. Das Tochterunternehmen von Schwäbisch Media hat mit der Ausgabe 2012 ein Magazin zusammengestellt, das auf 324 Seiten die
mehr...
Ein "Kundenmagazin" geht an den Kiosk: Der GARTENZAUBER, seit vier Jahren kostenloses Programmheft für die Besucher des jährlichen Gartenfestivals auf Gut Bissenbrook bei Neumünster, wird am 15. März erstmals in ganz Norddeutschland zum Preis von
mehr...
Der W.P. Europresse Verlag, Bergisch Gladbach, bringt am 4. Januar 2012 das Automagazin YOUNGTIMER WELT ins Presseregal. Fortan werden in der Zeitschrift vier Mal jährlich Yountimer vorgestellt und fotografisch in Szene gesetzt, dazu gibt es Tipps
mehr...
Zum 2. Januar ändert sich der Verkaufspreis von Disneys LUSTIGES TASCHENBUCH. Der Berliner Egmont Ehapa Verlag erhöht den Verkaufspreis um 51 Cent. Damit kostet das Taschenbuch 5,50 Euro statt wie bisher 4,99 Euro.
Die letzte Preiserhöhung erfolgt
mehr...
Springers Boulevardblatt B.Z. erscheint am 1. Weihnachtsfeiertag mit einer Ausgabe, die sich gänzlich dem Thema „Soziale Verantwortung“ widmet. Unter dem Titel HELDEN-B.Z. wird über soziale Aktionen und ehrenamtliche Arbeit in der Hauptstadt
mehr...
Gruner + Jahr dreht an der Preisschraube und erhöht mit der Ausgabe 1/2012 die Verkaufspreise für seine Zeitschriften GEO, BÖRSE ONLINE, STERN und FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND.
GEO kostet seit heute, 16. Dezember 6,60 Euro statt wie bisher 6,30
mehr...
Die Presse-Grosso Marketing GmbH hat für das kommende Jahr den Kalender für die Gattungsmarketingaktionen am Point of Sale fertiggestestellt. Acht neue Highlights sowie bekannte Motive aus den Vorjahren sollen die Aufmerksamkeit auf die
mehr...
Ein Sonderheft der AUTO ZEITUNG aus dem Verlagshaus Bauer Media soll die Herzen von Auto- und Sportwagenfans höher schlagen lassen. POWERCAR ist seit heute, 16. Dezember im Handel und präsentiert auf 124 Seiten 15 Supersportwagen über 300 km/h,
mehr...