News

Neues Lifestylemagazin für Uhren- und Schmuckliebhaber

BE STYLED, ein neues Fashion- und Lifestylemagazin für Liebhaber von Uhren und Schmuck geht am 30. März an den Kiosk. Die erste Ausgabe des Magazins aus dem Meth Media Verlag berichtet auf 144 Seiten über Mode, Lifestyle, Beauty, Promis und stellt mehr...

 


Handelsverband prognostiziert stabile Umsätze für 2012

Die Geschäftslage im deutschen Einzelhandel ist im ersten Quartal 2012 robust und die Zeichen stehen wieder auf Wachstum, so das Ergebnis einer aktuellen Umfrage des Handelsverbandes Deutschland (HDE) unter 850 Betrieben. „Über alle Branchen mehr...

 


LISSY MAGIC PONY Magazin startet als Zweimonatstitel

Niedlich sind sie, die Ponys, und die Mädchen lieben sie. Unter dem LISSY-Markendach bringt die Bauer-Tochter Pabel Moewig am 30. März ein Magazin für die kleinen Pony-Fans in den Handel. Das LISSY MAGIC PONYS Magazin erscheint alle zwei Monate und mehr...

 


TV DIGITAL: Werbekampagne zur TV-Umstellung

Axel Springers Programmzeitschrift TV DIGITAL nimmt die bevorstehende Abschaltung der analogen Fernsehübertragung via Satellit zum Anlass für eine umfangreiche Werbekampagne. [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


MYTHENLAND geht an den Start - MEIN GEWISSEN bekommt Rätselteil

Am 24. April präsentiert das Hamburger Verlagshaus Kelter die neue Fantasy-Serie MYTHENLAND. Die Geschichten mit großen Gefühlen, haarsträubenden Abenteuern und mysteriösen Geheimnissen aus der Vampirwelt erscheinen zweiwöchentlich zu einem mehr...

 


Egmont Ehapa meldet erfolgreiches Geschäftsjahr

Der Berliner Egmont Ehapa Verlag setzte im vergangenen Jahr 69,6 Mio. Euro um, 2010 waren es noch 70,4 Mio. Euro. Das Ergebnis vor Steuern (EBIT) wuchs hingegen von 3,5 Mio. Euro auf 5,6 Mio. Euro. Geschäftsführer Ulrich Buser sagt: „Wir sind sehr mehr...

 


Schokohasen und Narzissen stehen auf dem Ostereinkaufszettel

Zu Ostern verkaufen sich laut Handelsverband Deutschland (HDE) nicht nur die klassischen Schokohasen und Ostereier gut. In den Osternestern liegen auch oft kleinere Spielzeuge für Kinder, Parfüms oder Bücher. Aber auch österliche Dekorationen wie mehr...

 


Bertelsmann vermeldet Ergebnisrückgang und kündigt Konzernumbau an

Das Gütersloher Medienunternehmen Bertelsmann hat 2011 seinen Umsatz um 1,2 Prozent auf 15,3 Mrd. Euro (Vj: 15,1 Mrd. Euro) verbessert. Das organische Wachstum betrug 1,7 Prozent. Das Operating Ebit ging von 1,83 Mrd. auf 1,75 Mrd. Euro zurück. Die Umsatzrendite sank von 12,1 auf 11,4 Prozent. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


SUPERILLU präsentiert Reisespezial SUPEROSTSEE

Am 29. März erscheint SUPEROSTSEE, ein Sonderheft der SUPERILLU. SUPEROSTSEE, aus dem Berliner Superillu Verlag (gehört zu Burda Medien), gibt auf 148 Seiten Tipps für die Urlaubssaison 2012 in Mecklenburg-Vorpommern. Das Reisemagazin informiert mehr...

 


Kein Überfall: PÄNG! im Pressehandel

PÄNG!, heißt ein neues Magazin, das am 4. April in den Pressehandel kommt. Laut Selbstbeschreibung will das Magazin unter dem Motto „Zeit zum Innehalten. Zeit zum Entdecken“ seinen Leserinnen und Lesern den zunehmend technisierten und temporeichen Alltag mit einer inspirierenden Pause versüßen. [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 642 643 644 645 646 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 746 747 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf