News
Der Stuttgarter Panini Verlag erweitert die Range seiner Mädchenmagazine: Am 5. Juli erscheint die Startausgabe von ANGELINA BALLERINA, dem Heft zur gleichnamigen TV-Serie auf Super RTL. Die monatliche Zeitschrift ist für Vorschulkinder
mehr...
Egmont Ehapa launcht am 28. August ein neues Mädchenmagazin: SHAKE IT UP, so der Titel, ist das offizielle Fan-Magazin zur gleichnamigen Disney Live-Action TV-Serie. Themen sind die Stars der TV-Serie, Tanzschritte zum Nachmachen und Styling-Tipps.
mehr...
Mit einem monothematischen Special baut Burda die Gesundheitslinie des FOCUS weiter aus: Am 25. September soll unter dem Titel DIABETES ein Magazin rund um die Zuckerkrankheit erscheinen. Zwei vorangegangene Hefte lieferten Hinweise auf
mehr...
Der Zeitungsverlag Schwerin, Tochterunternehmen des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags (SHZ), Flensburg, (u. a. HUSUMER NACHRICHTEN, NORDDEUTSCHE RUNDSCHAU) erhöht ab 7. Juli 2012 den Verkaufspreis für die Samstagsausgabe der SCHWERINER
mehr...
Das Musikmagazin ECLIPSED aus dem Aschaffenburger Sysyphus Verlag stattet seine traditionelle Sommer-Doppelausgabe im Juli/August, die Nummer 142, mit einem verkaufsfördernden Extra aus: Auf dem Cover prangt eine DVD mit 13 Tracks aus
mehr...
Die erste reguläre Ausgabe, Heft 6/2012 (erschienen am 14. Mai), des Wohn- und Fashion-Magazins COUCH hat sich laut Verlag G+J Life rund 121.000 Mal verkauft. Die Ausgabe war zum "Sommer-Aktions-Preis" von 1,50 Euro erschienen. Die Höhe der Verkäufe
mehr...
Mit MEIN LANDGEFÜHL IM NORDEN betritt am 3. Juli (EVT) ein weiterer Titel das Parkett der zurzeit populären Regionalmagazine. Herausgeber ist das Kieler Medienhaus Falkemedia, in dem bereits u.a. die Titel LANDGENUSS und SWEET PAUL erscheinen. MEIN
mehr...
Testphase bestanden: Bislang war das Gesundheitsmagazin AYURVEDA probeweise in wenigen Regionen sowie einigen Bahnhofsbuchhandlungen erhältlich – wegen der laut Verlagsangaben guten Leser-Resonanz kommt es jetzt bundesweit in den Pressehandel. Die
mehr...
Die aktuelle GRAZIA-Ausgabe 27/12 ist mit großem Beach Special im Standard- und Pocket-Format im Handel erhältlich, jeweils zum Sommer-Preis von 1 Euro. Auf 55 Seiten präsentiert das wöchentlich erscheinende Magazin die Must-Haves für die
mehr...
Sie sind groß, bunt und in Bewegung - gleich drei gute Voraussetzungen, um die Aufmerksamkeit der Passanten schon von weitem anzuziehen: Ab sofort ergänzt eine Beachflag-Kollektion das Werbemittelsortiment der Presse-Grosso Marketing
mehr...