News

Aus für YUNO

Mit der Ausgabe 3/2012 wird das Magazin YUNO eingestellt - das bestätigte das Verlagshaus Gruner + Jahr in dieser Woche. Vor dem Hintergrund eines dicht besetzten Segments sei es STERN-Ableger für Jungen und Mädchen ab zehn Jahren nicht gelungen, mehr...

 


C'T HACKS erscheint ab sofort vier Mal im Jahr

Im Oktober 2011 kam testweise der C`T-Ableger C’T HACKS in den Handel - die Leser waren begeistert!  Zielgruppe des Magazins sind Technik-Künstler, Hobbybastler, Programmierer und Heimwerker. Sie finden in Hacks Berichte, mehr...

 


Burda startet Markenkampagne für den FOCUS

„Das Entscheidende im FOCUS“ lautet der Claim einer neuen Markenkampagne, die Hubert Burda Media im August startet. Wie der Verlag meldet, richtet sich die Kampagne „in mehreren Intervallen“ an Leser und Marktpartner. Der Claim soll in Werbeformen mehr...

 


Auflagen im zweiten Quartal 2012: SPIEGEL, FOCUS und STERN verlieren

Gemischte Trends offenbaren die Auflagenzahlen der IVW, die in dieser Woche veröffentlicht wurden: So mussten die aktuellen Wochenmagazine SPIEGEL, FOCUS und STERN jeweils knapp fünf Prozent ihrer Verkaufsauflagen einbüßen. Dafür mehr...

 


Panini startet SONIC THE HEDGEHOG

Der Stuttgarter Panini Verlag bringt mit SONIC THE HEDGEHOG einen neuen Titel ins Comicmagazin-Regal. Die Zeitschrift erscheint in Kooperation mit dem Content-Produzenten FremantleMedia, eine Tochter der RTL Group. Protagonist des am 18. Juli mehr...

 


Zeit Verlag bleibt auf Wachstumskurs

Der Hamburger Zeit Verlag setzt sein Wachstum fort. Während die Verkaufsauflage der Wochenzeitung DIE ZEIT im zweiten Quartal zum Vorjahr leicht zulegen konnte, haben sich Umsatz und Ergebnis des Verlages im ersten Halbjahr 2012 ebenfalls mehr...

 


LANDLUST-Kolumnen als Buch

Der Landwirtschaftsverlag, Münster, gibt ein neues Buch unter der Marke seine Magazins LANDLUST heraus. Es versammelt unter dem Titel „Übern Gartenzaun“ 21 Kolumnen aus der LANDLUST, in denen Leser ihre Gartenbeobachtungen und Alltagsepisoden mehr...

 


Zeil ist Deutschlands meistbesuchte Einkaufsmeile

Die Frankfurter Einkaufsmeile Zeil ist Deutschlands meistbesuchte Einkaufsmeile. In Spitzenzeiten zieht die Lage stündlich über 13.000 Besucher an. Die Kölner Schildergasse als bisheriger Spitzenreiter und die Kaufingerstraße in München komplettieren das Spitzentrio. [...]

Weiterlesen auf www.markenartikel-magazin.de


DEKORATIVE IDEEN und ROMANTIC COUNTRY neu am Kiosk

Der italienische Verlag Azzurra Press bringt zwei neue Einrichtungsmagazine in den Handel: DEKORATIVE IDEEN sowie ROMANTIC COUNTRY basieren auf italienischen Heftkonzepten, die für den deutschen Markt adaptiert wurden. DEKORATIVE IDEEN gibt den mehr...

 


Thalia schließt Vorzeige-Filiale in Dortmund

Der Buchhandelsfilialist Thalia wird zum 31. Januar 2013 eines seiner Vorzeige-Geschäfte schließen: Die 1.800 Quadratmeter große Filiale in der Dortmunder Innenstadt, am Westenhellweg, wird aufgegeben. Wie Thalia mitteilt, habe sich die Fläche für mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 611 612 613 614 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 744 745 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf