News
Gruner + Jahr gibt unter der Magazinmarke NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND ein weiteres Bookazine heraus. In der Reihe „Collector’s Edition“ erscheint die Ausgabe WILDE ALPEN. In dem Magazin werden auf 128 Seiten alle sechs Alpenländer in
mehr...
Die Deutschen kauen im europäischen Vergleich deutlich weniger Kaugummi zur Zahnpflege als ihre Nachbarn. Das ergab die neue Konsumentenstudie „European Perceptions on Dental Health“, die Wrigley und GlaxoSmithKline anlässlich des Tags der
mehr...
Zehn bis 15 Schüler entern am 19. November, dem Aktionstag Kinderrechte, die Mantelredaktion der SCHWÄBISCHEN ZEITUNG: Einen Tag lang gestalten 14- bis 16-Jährige alle Seiten im überregionalen Teil samt der Titelseite. Bei der Aktion kooperiert die
mehr...
Die Leibniz-Gemeinschaft bringt ihr LEIBNIZ-JOURNAL an die Kioske. Mit der Ausgabe 2/2012 ist das Magazin des Verbundes von 86 selbständigen Forschungseinrichtungen bundesweit erhältlich. Das LEIBNIZ-JOURNAL berichtet viermal jährlich, womit sich
mehr...
Die Lekkerland Weinmarke La Caresse erhält das DLG-Prüfzeichen: Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft TestService GmbH testete die Sorte Merlot und vergab das Prädikat „Gut“. Damit bescheinigt die unabhängige Fachorganisation der deutschen
mehr...
Am 5. Oktober 2012 liegt DIE WELT in der Hand von Gerhard Richter: An diesem Tag erscheint die diesjährige WELT-Künstlerausgabe, die am Vortag durch den großen deutschen Künstler im Newsroom der Redaktion gestaltet wurde.Im dritten Jahr der
mehr...
Eine neue Schrift und ‚frischere’ Farben: Das MANAGER MAGAZIN kommt am 21. September in überarbeitetem Layout ins Regal. Ziel dabei war es, optisch mehr Klarheit und Sachlichkeit herzustellen. Dazu wurde auch das Seitenlayout aufgeräumt: Die langen
mehr...
Englisch lernen und gleichzeitig wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen – das ist das Konzept des neuen BUSINESS ENGLISH Magazin, das ab dem 28. September im Pressehandel erhältlich ist. Der Verlag Colorful Media aus Frankfurt/Oder gibt das Heft
mehr...
Klassische Werbeformen haben im stationären Handel zwar noch immer die Nase vorn, aber auch Online-Maßnahmen gewinne durchaus an Relevanz. Dem Handel steht eine ganze Reihe an Maßnahmen für die Kundenkommunikation zur Verfügung. [...]
Weiterlesen auf markenartikel-magazin.de
Hubert Burda Media aus München hat an der Preisschraube gedreht: Die 14-täglich erscheinende Programmzeitschrift TV SPIELFILM kostet seit der Ausgabe 20/2012 (EVT. 14. September) im Pressehandel 1,70 Euro und somit 10 Cent mehr als bisher.
Auch
mehr...