News

NATIONAL GEOGRAPHIC stellt Alpenländer vor

Gruner + Jahr gibt unter der Magazinmarke NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND ein weiteres Bookazine heraus. In der Reihe „Collector’s Edition“ erscheint die Ausgabe WILDE ALPEN. In dem Magazin werden auf 128 Seiten alle sechs Alpenländer in mehr...

 


Wrigley und Einzelhandel freuen sich über Umsatzzuwächse

Die Deutschen kauen im europäischen Vergleich deutlich weniger Kaugummi zur Zahnpflege als ihre Nachbarn. Das ergab die neue Konsumentenstudie „European Perceptions on Dental Health“, die Wrigley und GlaxoSmithKline anlässlich des Tags der mehr...

 


Schüler gestalten SCHWÄBISCHE ZEITUNG am Tag der Kinderrechte

Zehn bis 15 Schüler entern am 19. November, dem Aktionstag Kinderrechte, die Mantelredaktion der SCHWÄBISCHEN ZEITUNG: Einen Tag lang gestalten 14- bis 16-Jährige alle Seiten im überregionalen Teil samt der Titelseite. Bei der Aktion kooperiert die mehr...

 


LEIBNIZ-JOURNAL jetzt auch im Presseeinzelhandel

Die Leibniz-Gemeinschaft bringt ihr LEIBNIZ-JOURNAL an die Kioske. Mit der Ausgabe 2/2012 ist das Magazin des Verbundes von 86 selbständigen Forschungseinrichtungen bundesweit erhältlich. Das LEIBNIZ-JOURNAL berichtet viermal jährlich, womit sich mehr...

 


Lekkerland Wein erhält Prüfzeichen mit Prädikat „Gut“

Die Lekkerland Weinmarke La Caresse erhält das DLG-Prüfzeichen: Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft TestService GmbH testete die Sorte Merlot und vergab das Prädikat „Gut“. Damit bescheinigt die unabhängige Fachorganisation der deutschen mehr...

 


Gerhard Richter gestaltet DIE WELT

Am 5. Oktober 2012 liegt DIE WELT in der Hand von Gerhard Richter: An diesem Tag erscheint die diesjährige WELT-Künstlerausgabe, die am Vortag durch den großen deutschen Künstler im Newsroom der Redaktion gestaltet wurde.Im dritten Jahr der mehr...

 


MANAGER MAGAZIN kommt im neuen Gewand

Eine neue Schrift und ‚frischere’ Farben: Das MANAGER MAGAZIN kommt am 21. September in überarbeitetem Layout ins Regal. Ziel dabei war es, optisch mehr Klarheit und Sachlichkeit herzustellen. Dazu wurde auch das Seitenlayout aufgeräumt: Die langen mehr...

 


Colorful Media bringt BUSINESS ENGLISH Magazin

Englisch lernen und gleichzeitig wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen – das ist das Konzept des neuen BUSINESS ENGLISH Magazin, das ab dem 28. September im Pressehandel erhältlich ist. Der Verlag Colorful Media aus Frankfurt/Oder gibt das Heft mehr...

 


Einzelhandel setzt auf klassische Werbung, aber Online holt auf

Klassische Werbeformen haben im stationären Handel zwar noch immer die Nase vorn, aber auch Online-Maßnahmen gewinne durchaus an Relevanz. Dem Handel steht eine ganze Reihe an Maßnahmen für die Kundenkommunikation zur Verfügung. [...]

Weiterlesen auf markenartikel-magazin.de


TV SPIELFILM erhöht den Verkaufspreis

Hubert Burda Media aus München hat an der Preisschraube gedreht: Die 14-täglich erscheinende Programmzeitschrift TV SPIELFILM kostet seit der Ausgabe 20/2012 (EVT. 14. September) im Pressehandel 1,70 Euro und somit 10 Cent mehr als bisher. Auch mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 593 594 595 596 597 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 744 745 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf