News

Schnuppern Sie mal: MAC LIFE mit "dufter" Marketingidee

Mit einem intelligenten Gag macht die Computerzeitschrift MAC LIFE ab dem 2. Oktober auf ihren Relaunch aufmerksam: Das Titelbild des komplett neu gestalteten Hefts verströmt - passend zum Markenlogo - einen dezenten frischen Apfelduft. Das mehr...

 


TV 14 gibt Gas

"TV 14 – Deutschlands schnellstes TV-Magazin" lautet der Slogan einer großangelegten Werbekampagne, mit der die Bauer Media Group für ihre auflagenstärkste Programmzeitschrift trommelt: Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat für die 14-täglich mehr...

 


Valora brezelt sich auf

Die Valora AG investiert in Food-Kompetenz: Der Schweizer Handelskonzern will die hochprofitablen Back-Ketten Ditsch und Brezelkönig übernehmen. Zusammen bringen es die beiden Brezelböcker auf über 230 Verkaufsstellen in Deutschland und mehr...

 


Geprüft - und für gut befunden: Valoras Franchisesystem erhält Gütesiegel

Künftig kann Valora Retail Franchisenehmer mit der Auszeichnung „Geprüftes System 2012“ anwerben: Die vier Franchise-Konzepte k kiosk, CIGO, ServiceStore DB und U-Store wurden mit dem Gütesiegel des Deutschen Franchise-Nehmer Verbands (DFNV) mehr...

 


FACES kommt jetzt auch im Pocketformat

Die zunehmende Mobilität einer urbanen Leserschaft erfordert Zeitschriften, die ein praktisches Format haben und auch in einer Handtasche oder in einer Tablet-Computertasche Platz finden. Diesem Bedürfnis möchte die Fairlane Consulting GmbH, mehr...

 


PLAYBOY CARS jetzt im Handel

PLAYBOY CARS sorgt seit 27. September für strahlende Männeraugen. Die Special-Edition präsentiert auf 132 Hochglanzseiten Autos und ihre Geschichten. "Dieses Heft ist nicht für Männer gedacht, für die ein Auto in erster Linie praktisch, nützlich, mehr...

 


Einfach leben mit dem neuen Magazin THE SIMPLE THINGS

Derzeit entdecken viele Menschen eine neue Lust an einer einfacheren, aber gleichzeitig reicheren und nachhaltigeren Art zu leben. Mit THE SIMPLE THINGS – DAS PURE LEBEN kommt nun ein Magazin für alle „Back to Basic“-Fans in den Handel. Das Magazin mehr...

 


BILD AM FEIERTAG erhöht Liefermenge

Nach der Premiere der BILD AM FEIERTAG am 1. Mai produziert die BILD AM SONNTAG-Redaktion nun auch zum Tag der Deutschen Einheit eine Feiertagsausgabe. Die Mai-Ausgabe hatte eine Verkaufsauflage von 500.000 Exemplaren und soll an einigen Orten mehr...

 


Neu im Handel: AUTO.DE

Als Markenerweiterung der Website www.auto.de hat die Unister GmbH, Leipzig, bereits am 14. September die Zeitschrift AUTO.DE in einer Auflage von 150.000 Exemplaren zum Preis von 1,50 Euro erstmals in den Handel gebracht. Die erste Ausgabe umfasst mehr...

 


Pabel-Moewig startet TIERISCH LIEB!

Mit Erstverkaufstag 2. Oktober schickt der Pabel-Moewig Verlag aus Rastatt, ein Tochterunternehmen der Bauer Media Group, das Magazin TIERISCH LIEB! An den Start. TIERISCH LIEB! erscheint zweimonatlich für 3,20 Euro und richtet sich an Mädchen im mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 591 592 593 594 595 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 744 745 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf