News

SPIEGEL-Sonderheft für Berufsanfänger

Die Spiegel-Gruppe bringt ein neues Sonderheft ins Rennen um die Gunst der Young Professionals: Am 30. April liegt erstmals SPIEGEL JOB in den Regalen. Das Magazin richtet sich an Studenten, die sich über den Einstieg ins Berufsleben informieren mehr...

 


LANDLUST kommt mit neuem Copypreis

Mit der am morgigen Mittwoch, den 13. Februar, erscheinenden Folge 2/2013 erhöht der Landwirtschaftsverlag, Münster, den Verkaufspreis für sein überaus erfolgreiches Magazin LANDLUST von 3,80 auf vier Euro. Es ist die erste Preiserhöhung seit dem mehr...

 


STAR WARS SNAP SLAP BANDS neu im Handel

Auf der Star Wars-Welle reiten will die Craze GmbH mit einem neuen Trendprodukt: Das Karlsruher Unternehmen stellt in einem aufwändigen Druckverfahren SLAP-SNAP-BANDS mit Motiven aus den Kult-Filmen her: Die breiten flachen Kunststoffarmbänder, die mehr...

 


Lotto Hamburg plant neuen Auftritt und große Werbekampagne

Für das Frühjahr plant Lotto Hamburg einen neuen Werbeauftritt: Wie das Fachmagazin NEW BUSINESS berichtet, hat das Unternehmen gerade in einer öffentlichen Ausschreibung einen entsprechenden Etat an die ortsansässige Agentur KNSK vergeben. Zum mehr...

 


GEO EPOCHE PANORAMA erscheint am 13. Februar

Unter der Marke des Geschichtsmagazins GEO EPOCHE gibt Gruner + Jahr ab sofort halbjährlich ein großformatiges Magazin mit langen Fotostrecken heraus: Der Titel GEO EPOCHE PANORAMA soll künftig alle sechs Monate ein Zeitalter überwiegend in Bildern mehr...

 


COUCH mit DIY-Extraheft

Die heute erscheinende März-Ausgabe des Wohn- und Fashion-Magazins COUCH (G+J Life) enthält erstmals ein 36-seitiges Extraheft zum Thema Do it yourself mit praktischen Tipps. Gezeigt wird etwa, wie sich ein schlichtes Geschirrhandtuch in eine mehr...

 


PETRA: Größeres Format und millionenschwere Werbekampagne

Der Jahreszeiten Verlag  setzt die Offensive bei seiner monatlichen Frauenzeitschrift PETRA fort: Nach dem redaktionellen Re-Design Ende letzten Jahres folgt nun eine Vergrößerung des Heftformats. Ab Ausgabe 03/2013, die ab dem 14.2. im Handel mehr...

 


NEW YORK TIMES: 640.000 bezahlte Digital-Abos

Die NEW YORK TIMES schafft die digitale Wende und dient als Vorreiter für die gesamte Zeitungsbranche: Für das 4. Quartal 2012 meldet der Verlag 640.000 zahlende Digital-Abonnement für die TIMES und ihr Schwesterblatt INTERNATIONAL HERALD TRIBUNE. mehr...

 


Valentinstag: Rote Rosen stehen hoch im Kurs

Der Valentinstag am 14. Februar bringt vielen Einzelhändlern in Deutschland zusätzliche Umsätze, meldet der Handelsverband Deutschland (HDE). Demnach verkaufen sich nach wie vor die klassischen Blumensträuße am besten, vor allem rote Rosen. Aber mehr...

 


Klambt übernimmt LIEBES LAND

Die Mediengruppe Klambt meldet eine strategische Erweiterung ihres Magazin-Portfolios: Ab dem 1. März übernimmt sie die Zeitschrift LIEBES LAND in Lizenz vom Hannes Scholten Verlag, einer 100-prozentigen Paul Parey-Tochter.   LIEBES LAND mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 559 560 561 562 563 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 745 746 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf