News
Am 19. Juli erscheint die erste Ausgabe von WACKEN INSIDE, das offizielle Magazin zum Heavy-Metal-Festival, das seit 1990 im beschaulichen Dorf Wacken in Schleswig-Holstein stattfindet und im vergangenen Jahr rund 85.000 Besucher zählte. Das Magazin
mehr...
Gerade ist das dritte Kampagnenmotiv fertig geworden: Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr hat im Juli eine neue Image- und Abverkaufskampagne für das Magazin SCHÖNER WOHNEN gestartet. Auf den Werbeanzeigen kommen Designer, Stylisten und Künstler mit
mehr...
Im 2. Quartal 2013 hat das HANDELSBLATT seine "harte" Auflage gegen den allgemeinen Markttrend gesteigert: Im Abonnement gab es einen Zuwachs von 3,8 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal. Das entspricht einem Plus von 3.099 "zum Vollpreis
mehr...
Das Modezeitschrift VOGUE widmet ihre August-Ausgabe der erfolgreichen Schauspielerin Nicole Kidman, die am vergangenen Freitag in Berlin für ihr soziales Engagement und ihren Einsatz für die Rechte von Frauen von der „Cinema for Peace“-Stiftung mit
mehr...
Der langjährige BRIGITTE-Chefredakteur Andreas Lebert, 57, übernimmt ab 1. August das Ruder bei ZEIT WISSEN. Bei dem Wissensmagazin folgt er auf Jan Schweitzer, 41, der seit Januar 2007 Chefredakteur von ZEIT WISSEN ist. Lebert war von 2002 bis 2012
mehr...
Die Bauer Media Group startet in der kommenden Woche eine Imagekampagne für ihren Titel INTOUCH. Einer Mitteilung zufolge soll das wöchentliche People-Magazin unter dem Claim „Lieb war gestern 2.0.“ in den Kanälen TV, Print, Plakat, Online sowie am
mehr...
Die überregionalen Tageszeitungen SÜDDEUTSCHE ZEITUNG, FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG und DIE WELT sowie die politischen Magazine FOCUS und CICERO präsentieren sich zur Bundestagswahl 2013 (22. September) erneut gemeinsam am Point of Sale.
mehr...
Das Modemagazin FLAIR kommt zurück in den deutschen Handel. Ahead media bringt das Magazin FLAIR am 19. September mit der Ausgabe 10/2013 in die Regale. Nachdem der Klambt-Verlag mit der Juli-Ausgabe 2013 das Magazin eingestampft hat
mehr...
Im März dieses Jahres gab der Münchner Verlag Hubert Burda Media das Magazin SLOWLY VEGGIE! für Vegetarier heraus – diese Woche ist eine Folgenummer in den Handel gekommen. „Vegetarisch kochen für die Seele – das trifft Geschmack und
mehr...
Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr hat im Juli eine neue Image- und Abverkaufskampagne für das Magazin SCHÖNER WOHNEN gestartet. Auf den Werbeanzeigen kommen Designer, Stylisten und Künstler mit Statements rund ums Wohnen zu Wort. Sätze wie „Bloß
mehr...