News

Wiehagen launcht Heavy-Metal-Festival-Magazin

Am 19. Juli erscheint die erste Ausgabe von WACKEN INSIDE, das offizielle Magazin zum Heavy-Metal-Festival, das seit 1990 im beschaulichen Dorf Wacken in Schleswig-Holstein stattfindet und im vergangenen Jahr rund 85.000 Besucher zählte. Das Magazin mehr...

 


Werbekampagne für SCHÖNER WOHNEN

Gerade ist das dritte Kampagnenmotiv fertig geworden: Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr hat im Juli eine neue Image- und Abverkaufskampagne für das Magazin SCHÖNER WOHNEN gestartet. Auf den Werbeanzeigen kommen Designer, Stylisten und Künstler mit mehr...

 


Gegen den Trend: HANDELSBLATT steigert Abo- und EV-Auflage

Im 2. Quartal 2013 hat das HANDELSBLATT seine "harte" Auflage gegen den allgemeinen Markttrend gesteigert: Im Abonnement gab es einen Zuwachs von 3,8 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal. Das entspricht einem Plus von 3.099 "zum Vollpreis mehr...

 


VOGUE widmet sich Nicole Kidman

Das Modezeitschrift VOGUE widmet ihre August-Ausgabe der erfolgreichen Schauspielerin Nicole Kidman, die am vergangenen Freitag in Berlin für ihr soziales Engagement und ihren Einsatz für die Rechte von Frauen von der „Cinema for Peace“-Stiftung mit mehr...

 


Andreas Lebert wird Chefredakteur von ZEIT WISSEN

Der langjährige BRIGITTE-Chefredakteur Andreas Lebert, 57, übernimmt ab 1. August das Ruder bei ZEIT WISSEN. Bei dem Wissensmagazin folgt er auf Jan Schweitzer, 41, der seit Januar 2007 Chefredakteur von ZEIT WISSEN ist. Lebert war von 2002 bis 2012 mehr...

 


INTOUCH-Kampagne lässt freche Leserinnen sprechen

Die Bauer Media Group startet in der kommenden Woche eine Imagekampagne für ihren Titel INTOUCH. Einer Mitteilung zufolge soll das wöchentliche People-Magazin unter dem Claim „Lieb war gestern 2.0.“ in den Kanälen TV, Print, Plakat, Online sowie am mehr...

 


Grosso startet Aktion „Pressestimmen zur Bundestagswahl“

Die überregionalen Tageszeitungen SÜDDEUTSCHE ZEITUNG, FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG und DIE WELT sowie die politischen Magazine FOCUS und CICERO präsentieren sich zur Bundestagswahl 2013 (22. September) erneut gemeinsam am Point of Sale. mehr...

 


ahead media bringt FLAIR wieder

Das Modemagazin FLAIR kommt zurück in den deutschen Handel. Ahead media bringt das Magazin FLAIR am 19. September mit der Ausgabe 10/2013 in die Regale. Nachdem der Klambt-Verlag mit der Juli-Ausgabe 2013 das Magazin eingestampft hat mehr...

 


SLOWLY VEGGIE! erneut erschienen

Im März dieses Jahres gab der Münchner Verlag Hubert Burda Media das Magazin SLOWLY VEGGIE! für Vegetarier heraus  – diese Woche ist eine Folgenummer in den Handel gekommen. „Vegetarisch kochen für die Seele – das trifft Geschmack und mehr...

 


SCHÖNER WOHNEN rührt die Werbetrommel

Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr hat im Juli eine neue Image- und Abverkaufskampagne für das Magazin SCHÖNER WOHNEN gestartet. Auf den Werbeanzeigen kommen Designer, Stylisten und Künstler mit Statements rund ums Wohnen zu Wort. Sätze wie „Bloß mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 524 525 526 527 528 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 746 747 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf