News
Ab sofort gibt es die nach Veilchen schmeckenden Lakritz-Dragees Haribo Viola in einem praktischen 125 g-Beutel. Der handliche Beutel ermöglicht eine einfache Mitnahme der Veilchenpastillen für unterwegs und zwischendurch.
Haribo Viola gibt
mehr...
Die genussmesse Eat & Style öffnet in diesem Jahr ihre Tore in den Metropolen Hamburg, München, Köln und Stuttgart. An vier Wochenenden im Oktober und November bietet der Veranstalter Fleet Events wieder ein randvolles Programm mit Star- und
mehr...
Die Mediengruppe Klambt senkt "über die Sommerwochen" (ab Ausgabe 31) den Preis von IN - DAS STAR & STYLE MAGAZIN um 30 Cent auf 1,60 Euro. Damit kostet IN vorerst soviel (oder sowenig, je nach Lesart) wie Konkurrent CLOSER. Die IVW-Zahlen für
mehr...
Was in der kommenden Modesaison angesagt ist, entsteht mittlerweile nicht mehr nur auf den großen Modeshows in Paris, Mailand, New York oder Berlin, sondern häufig auf den Straßen der Metropolen. Blogger, Journalisten und andere Modebegeisterte
mehr...
Nach dem Launch des MONSTER HIGH Magazins und des MONSTER HIGH STYLE BOOKS erweitert Ehapa noch in diesem Jahr sein Portfolio um MONSTER HIGH mit weiteren Titeln und Non Press-Artikeln.
Seit März 2012 erscheint das Magazin MONSTER HIGH monatlich zu
mehr...
Das zweite Quartal 2013 war für die Mehrheit der Publikumszeitschriften kein erfreuliches. In allen Segmenten stehen zum Teil hohe Absatzverluste im Einzelverkauf in der Bilanz. Einige Gewinner mit beachtlichen Steigerungen am Kiosk gibt es gleichwohl. [...]
Weiterlesen auf dnv-online.net
Der Berliner Verlag (BERLINER ZEITUNG) hat sein Stadtmagazin TIP an den Raufeld Verlag veräußert. 2010 waren bereits Layout und Produktion an die Agentur Raufeld Medien ausgegliedert worden. Nun übernimmt deren geschäftsführender
mehr...
Der Auflagentrend der vergangenen Jahre hat sich bei den überregionalen Zeitungen auch im 2. Quartal 2013 weiter fortgesetzt: Während die Abonnements bei einem negativen Gesamttrend ein gewisses Maß an Stabilität gewährleisten, sind die Einbußen im Einzelverkauf teils erheblich. [...]
Weiterlesen auf dnv-online.net
Milka und Haribo sind bei den Verbraucher beliebt. Für jeweils fast ein Viertel aller befragten Verbraucher sind Milka und Haribo die wichtigsten Marken im Süßwarensegment. Ungestützt liegt Milka ganz knapp vor Haribo auf Platz eins. Mit deutlichem
mehr...
Am 19. Juli kommt die zweite Ausgabe von TIERWELT LIVE mit einem großen Sommer-Special zu Nord- und Ostsee in den Handel. Neben Berichten, Interviews, News und Hintergründen zur unbekannten Unterwasserwelt liefert TIERWELT LIVE im Dossier einen
mehr...