News

VEGGIE JOURNAL startet am Kiosk

Die Well Media GmbH, ein Schwester-Verlag der Piranha Media GmbH, in München hat das Magazin VEGGIE JOURNAL gelauncht. Auf 116 Seiten gibt es für den Leser vegetarische und vegane Rezepte sowie Berichte über Bio-Produkte, globale Auswirkungen des mehr...

 


STERN startet Verbraucherserie

Gruner + Jahrs Magazin STERN startet neue Verbraucherserie "Jetzt mal ehrlich. Der Branchencheck". In den kommenden sieben Ausgaben beleuchtet diese sieben Branchen und zeigt, worauf Verbraucher achten müssen. Die Serie startet mit der Heftausgabe mehr...

 


DIE ZEIT geht mit vier verschiedenen Titel-Motiven an den Kiosk

Die aktuelle Ausgabe der ZEIT erscheint mit einer Sommer-Sonderaktion zum Thema Reisen - und präsentiert sich dazu mit vier verschiedenen Landschaftsmotiven. Im Norden Deutschlands zeigt die Titel-Illustration die Insel Sylt, im Westen die Stadt mehr...

 


Janosch zeichnet für das ZEITMAGAZIN

Am 25. Juli wird Janosch im ZEITMAGAZIN sein Comeback feiern: In einem Interview mit Tillmann Prüfer, Style Director und Mitglied der Chefredaktion des ZEITMAGAZINS, antwortet der Illustrator und Kinderbuchautor in Form von Zeichnungen. Zudem wurde mehr...

 


Zum Anbeißen: Trolli präsentiert 3-D-Fruchtgummis

Fruchtgummibonbons, die stehen können, sind die neue Innovation des Fürther Unternehmens Trolli. In einem mehrstufigen Herstellungsverfahren entstehen drollige Figuren in 3-D-Form, die auch tatsächlich stehen können. Gestartet ist die mehr...

 


Funke kauft Springers Regionaltzeitungen, TV- und Frauenzeitschriften

Die Funke-Mediengruppe, Essen, übernimmt von der Axel Springer AG deren Regionalzeitungen, TV-Programm- und Frauenzeitschriften. Der Kaufpreis beträgt 920 Millionen Euro. Wenn die Kartellbehörden zustimmen wird der Vertrag am 1. Januar 2014 wirksam. mehr...

 


MUSIKEXPRESS Sonderheft zu den 'Ärzten' und den 'Toten Hosen'

MUSIKEXPRESS stellt die beiden deutschen Punkrockbands in der Sonderausgabe DIE ÄRZTE VS. DIE TOTEN HOSEN gegenüber. Auf 106 Seiten stellt die Redaktion beide Bands vor, zeigt ihre Entwicklung und vergleicht ihren Erfolg, ihre Aktionen und ihre mehr...

 


Relaunch für das Magazin KLETTERN

Das Klettermagazin KLETTERN erscheint mit der neuen Ausgabe 7+8/2013 in einer neuen Gestaltung und mit neuen Rubriken. Die neue Rubrik 'Vision' leitet das Heft mit einer mehrseitigen Fotostory ein. Die Redaktion begleitet dafür Sportlerinnen und mehr...

 


B.Z. und BILD Berlin verschmelzen zu einer Redaktion

Axel Springer legt die Redaktionen der Boulevardzeitungen 'B.Z.' und 'Bild Berlin' ab November diesen Jahres zusammen. So entsteht eine gemeinsame große Lokalredaktion, die beide Titel mit Inhalten versorgt. Am 3. November zieht die Redaktion der 'B.Z.' in das Axel-Springer-Haus in Berlin-Kreuzberg um. Allerdings bleiben beide Titel ansonsten eigenständig. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


SPIEGEL erhöht Copypreis

Das wöchentliche Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL erscheint künftig mit einem neuen Verkaufspreis. Mit Ausgabe 31/2013 erhöht der Verlag den Copypreis der Zeitschrift um 20 Cent und damit von bisher 4,20 Euro auf 4,40 Euro. Erstverkaufstag für den mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 521 522 523 524 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 745 746 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf