News

Britische Zeitungen mit hohen Auflagenverlusten

Auch in Großbritannien leiden die Tageszeitungen unter einem starken Rückgang ihrer Auflagen. Besonders stark von diesem Trend betroffen sind die Boulevardzeitungen. Im Juli verlor die SUN im Vergleich zum selben Vorjahresmonat 10,6 Prozent ihrer mehr...

 


Bauer erhöht die Verkaufspreise von CLOSER und AUTO ZEITUNG CLASSIC CARS

Mit Erstverkaufstag 14. August hat der Hamburger Bauer Verlag die Copypreise seines Peoplemagazins CLOSER und des Automagazins AUTO ZEITUNG CLASSIC CARS angehoben. CLOSER hatte bislang einen Verkaufspreis von 1,60 Euro. Künftig wird das Magazin um mehr...

 


GRAZIA bekommt neue Chefredakteurin

Astrid Saß übernimmt zum 1. September 2013 die GRAZIA-Chefredaktion von Claudia ten Hoevel, die im besten gegenseitigen Einvernehmen nach zweieinhalb Jahren das Unternehmen verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Astrid Saß, bislang mehr...

 


Sommeraktion: MYSELF und GQ GENTLEMEN’S QUARTERLY erscheinen im Doppelpack

Das Frauenmagazin MYSELF und das Männer-Stil-Magazin GQ GENTLEMEN’S QUARTERLY präsentieren sich erstmals im Doppelpack am Kiosk: Zusätzlich zu den regulären Ausgaben erscheint eine Teilauflage der Pocket-Versionen beider September-Hefte heute, 14. mehr...

 


Panini: Planes-Stickerkollektion startet durch

Der Stuttgarter Kinder- und Jugendverlag Panini bringt am 20. August rechtzeitig zum Start des neuen Disneyfilms Planes die entsprechende Kollektion mit Sammelalbum und Sticker in den Handel. „Planes hat gute Chancen, nach Cars das nächste mehr...

 


P.M. inhaltlich überarbeitet

Ist bei der Auflage des Magazins P.M. noch Luft nach oben und lassen sich mehr jüngere Leser für das Blatt begeistern? Ein Relaunch soll positive Antworten auf diese Fragen bringen. Chefredakteur Hans-Hermann Sprado und Verlagsleiter Ulrich Sommer mehr...

 


Burda startet Werbekampagne für HARPER’S BAZAAR

Hubert Burda Media begleitet den Launch des Fashionmagazins HARPER’S BAZAAR mit einer Werbekampagne in Print- und Onlinemedien. Wie das Münchner Verlagshaus mitteilt, werden die ersten Motive und Banner werden ab 14. August geschaltet. Die mehr...

 


Becks ist für Verbraucher die wichtigste Biermarke

Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut Innofact hat im Juli 1.008 Verbraucher ab 18 Jahren zu ihrer wichtigsten Biermarke befragt. Ungestützt liegt demnach die Marke Becks auf Platz eins. Für 14 Prozent aller Verbraucher ist Becks die wichtigste mehr...

 


Funke-Springer-Geschäft stößt auf geteiltes Echo in der Pressevertriebs- und Mediabranche

Der Verkauf der Regionalzeitungen sowie der TV-Programm- und Frauenzeitschriften der Axel Springer AG, Berlin, an die Funke-Mediengruppe, Essen, stößt in der Pressevertriebsbranche, aber auch bei Media-Agenturen auf ganz unterschiedliche Reaktionen. [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


LANDSPIEGEL feiert dreijähriges Jubiläum

Der LANDSPIEGEL, ein Magazin mit Themen rund um das natürliche Leben und genießen, feiert mit der Ausgabe 9-10/2013 seinen dritten Geburtstag. Seit Ende 2010 sind mittlerweile 18 Ausgaben mit fast 700 Geschichten für rund zwei Mio. Leser mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 516 517 518 519 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 745 746 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf