News

Grossisten präsentieren "Digital Instore" auf der Inter-tabac

Die Inter-tabac (20.-22.9. in der Dortmunder Westfalenhalle) steht vor der Tür. Wie in den Jahren zuvor werden die elf Presse-Grossisten der Regionalgruppe Mitte-West an einem fast 100 Quadratmeter großen Gemeinschaftsstand (Messehalle 6, Stand D32) mehr...

 


Aktiv Verlag übernimmt VIDEOMEDIA

Zum Erstverkaufstag 10. September übernimmt der Aktiv Verlag aus Reichenau die Zeitschrift VIDEOMEDIA und integriert diese in VIDEOAKTIV. VIDEOAKTIV erscheint alle zwei Monate und richtet sich wie VIDEOMEDIA auch an ambitionierte Filmer, die ihre mehr...

 


Jubiläumsausgabe von JOLIE erscheint am 6. September

Seit Ende 2003 ist die Frauenzeitschrift JOLIE auf dem Markt – anlässlich des zehnjährigen Bestehens erscheint am 6. September eine Jubiläumsausgabe mit Retrospektive auf die vergangenen Jahre des Magazins. Zudem finden sich in den einzelnen mehr...

 


TV SPIELFILM bringt IFA-Special

Anlässlich der Internationalen Funkausstellung (IFA), die am 6. September in Berlin ihre Tore öffnet, informiert die Programmzeitschrift TV SPIELFILM in ihrer aktuellen Ausgabe in einem zwölfseitigen „IFA Entertainment Guide“ über aktuelle mehr...

 


CHIP FOTO-VIDEO: Zum 10-Jährigen ein Relaunch

Mit der aktuellen Ausgabe 10/2013 feiert CHIP FOTO-VIDEO sein 10-jähriges Jubiläum. Das Magazin beschenkt sich selbst zu diesem runden Geburtstag mit einem Relaunch. Die Praxis-Grundlagen für besseres Fotografieren und der Testteil wurden nun mehr...

 


"Deutsche Politik lässt Arbeitnehmer im Stich"

Vor der Sitzung des Europäischen Parlaments vom 9. bis 11. September wenden sich gleich mehrere Unternehmen und Verbände öffentlich an die Politiker. Denn in der Sitzung steht die TPD, die Tobacco Product Directive, zur Abstimmung. Die TPD sieht mehr...

 


Musikmagazin CRESCENDO feiert 15jähriges Jubiläum

CRESCENDO, das Magazin für klassische Musik und Lebensart, feiert mit der September-Ausgabe gleich zwei Jubiläen auf einmal: 15 Jahre CRESCENDO und 50 Jahre Klassikmagazine aus dem Hause Hanuschik, der heutigen Verlegerfamilie von CRESCENDO. mehr...

 


WIRED erscheint erst solo, dann im Bundle mit GQ

Seit rund drei Monaten bewegt die Spähaffäre rund um den US-Geheimdienst NSA die Welt. Die fünfte deutsche Ausgabe des Digitalkultur-, Technologie- und Wissenschaftsmagazins WIRED, die am 5. September an den Kiosk kommt, porträtiert in ihrer mehr...

 


GRAZIA verzeichnet Anzeigen- und Umfangrekord

Zum Start in die Modesaison erscheint am 5. September GRAZIA BIG FASHION ISSUE als umfangreichste Ausgabe seit der Neueinführung von GRAZIA in 2010. Noch nie konnte GRAZIA einen so starken Heftumfang von 180 Seiten an den Kiosk bringen und noch nie mehr...

 


ZEIT feiert Verkaufserfolg dank Hoeneß-Interview

Exklusive, aktuelle und hochwertige Inhalte haben nach wie vor einen maßgeblichen Einfluss auf den Verkaufserfolg von Zeitungen am Kiosk. Das zeigt DIE ZEIT mit ihrer Ausgabe 19/2013, mit dem ersten Interview mit Bayern-Präsident Uli Hoeneß nach mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 511 512 513 514 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 745 746 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf