News

Panini lanciert Turtles-Bücher

Die Panini Verlags GmbH erweitert ihr Portfolio rund um die Lizenztitel der Teenage Mutant Ninja Turtles um zwei Romane. Am 18. September erscheinen zwei Jugendbücher, die die Entstehungsgeschichten der mutierten Riesenschildkröten erzählen. Die mehr...

 


Killerfish Hot Energy startet Kommunikations-Kampagne

„Weck den Killer in dir“ lautet der Slogan der neuen Kampagne des Energy Drinks Killerfish Hot Energy.Das Highlight der Kampagne ist eine spezielle Promotion – die Killer Suchaktion. Mit dieser Aktion gibt Killerfish den Endkunden die Chance durch mehr...

 


JEWISH VOICE FROM GERMANY liegt der WELT bei

Am 14. September liegt der Tageszeitung DIE WELT eine deutschsprachige Sonderausgabe von JEWISH VOICE FROM GERMANY bei. Das achtseitige Special enthält ausgewählte Beiträge aus der regulären englischsprachigen Ausgabe Nr. 8, die am Vortag erscheint. mehr...

 


HISTORIE & UNTERNEHMEN ab 13. September am Kiosk

Das ursprünglich französische Wirtschaftsmagazin HISTORIE & UNTERNEHMEN gibt es ab sofort auch in Deutschland. Am 13. September liegt das Blatt erstmals im Handel, fortan erscheint es alle drei Monate als deutsch-französische Ausgabe mit mehr...

 


Gruner + Jahr: Restrukturierung und Produktoffensive für Print- und Digitalmedien

Das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr will mit einer neuen Unternehmensstruktur frische Impulse für das Geschäft mit journalistischen Inhalten in gedruckten und digitalen Medien setzen. Die neue Struktur soll die Transformation vom Zeitschriften- zum Inhaltehaus ermöglichen. [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


RUNNER'S WORLD bekommt neuen Chefredakteur

Martin Grüning, 50, ist neuer Chefredakteur des Laufmagazins RUNNER’S WORLD aus dem Hamburger Verlag Rodale-Motor-Presse. Er folgt auf Dr. Frank Hofmann, 50, der die Zeitschrift sechs Jahre lang geführt hat und zum 1. Januar 2014 als Chefredakteur mehr...

 


EMOTION.JOB geht an den Start

Das Hamburger Medienhaus Inspiring Network gibt ein weiteres Sonderheft unter der Magazinmarke EMOTION heraus. Ab Mittwoch, 11. September, liegt EMOTION.JOB in den Regalen. In dem 108-seitigen Magazin werden 46 Frauen mit ihrem Berufsweg mehr...

 


Marketing-Trommelwirbel für den neuen Asterix

Am 24. Oktober erscheint der mit Spannung erwartete 35. Band der Comicreihe Asterix. Die Aufmerksamkeit von Leserschaft und Medien ist besonders groß, da erstmals keiner der beiden Asterix-Erfinder René Goscinny und Albert Uderzo mitgewirkt hat. mehr...

 


HÖRZU bringt Gutscheinheft in den Handel

Mit einem neuen Gutscheinheft will die Axel Springer AG, Berlin, den Abverkauf ihrer wöchentlich erscheinenden TV-Programmzeitschrift HÖRZU erhöhen: Das Gutscheinheft, das am 13. September zum Verkaufspreis von 8,50 Euro in den Handel kommen wird, mehr...

 


CHIP feiert 35jähriges Jubiläum

Das Computermagazin CHIP aus dem Hause Chip Communications aus München feiert mit einer Jubiläumsausgabe seinen 35. Geburtstag. Neben einem historischen Rückblick gratulieren im Heft Branchengrößen wie Eugene Kaspersky und Prominente wie Viviane mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 508 509 510 511 512 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 744 745 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf