News

WELT-Markenkampagne im TV und Kino

Ab 25. November zeigt DIE WELT ihre neue Markenkampagne auch in TV und Kino. Im Mittelpunkt des 45 Sekunden langen Spots befinden sich die Köpfe, die hinter der Marke stehen. Im Duktus des bekannten Claims „Die Welt gehört denen, die neu denken“ mehr...

 


Falkemedia startet SMARTTEST

Pünktlich zum weihnachtlichen Run auf Smartphones und Tablets startet das Kieler Verlagshaus Falkemedia eine neue Zeitschrift, die einen Überblick im Produkt- und Tarifdschungel zu bieten verspricht. SMARTTEST ist ab sofort zu einem Copypreis von mehr...

 


Panini übernimmt National Geographic Kids

Nach zehn Jahren gibt Gruner+Jahr die Lizenz für eine deutsche Ausgabe von National Geographic Kids im Dezember ab. Das Heft wird in Deutschland aber weiterhin erhältlich sein: Panini hat sich die Lizenz für die deutsche Ausgabe ab 2014 gesichert, mehr...

 


Kelter startet Edition Èrotique

Mit einer neuen Taschenheftreihe will der Kelter Verlag Furore machen: Der Rätsel- und Romanspezialist aus Hamburg startet die Edition Èrotique. Zweimonatlich werden die Romane der Reihe erscheinen. Die Trilogie „Afrika“ macht den Anfang. Zur mehr...

 


Country-Management für Egmont-Tochterunternehmen

Die Egmont-Gruppe hat mit der neu gegründeten Egmont Publishing ein zentrales Management für die Kinderbuch- und Kindermagazin-Aktivitäten in Deutschland geschaffen. Damit haben der Egmont Ehapa Verlag, Berlin, und die Egmont Verlagsgesellschaften, mehr...

 


Tausendmal Dr. Norden

Vor 45 Jahren ist die erste Geschichte vom charismatischen Allgemeinmediziner Dr. Norden erschienen. Inzwischen sind mehr als 200 Millionen Exemplare der Arztromanserie verkauft worden. In Ausgabe Nummer 1000 bekommt der Arzt es mit einem mehr...

 


Konsumenten geben das meiste Geld für Nahrungsmittel aus

Der größte Anteil der Einzelhandelskaufkraft der Deutschen fließt in Nahrungs- und Genussmittel, Baumarktartikel und Bekleidung. Allerdings unterscheidet sich etwa das Konsumverhalten der Norddeutschen von den Haushalten im Süden der Republik, wie die GfK-Studie "GfK Sortimentskaufkraft" zur regionalen Sortimentskaufkraft 2013 zeigt. [...]

Weiterlesen auf markenartikel-magazin.de


Bauer Media Group stärkt Marktposition im deutschen Einzelverkauf

In der Jahrespressekonferenz der Bauer Media Group am heutigen Mittwoch (20.11.2013) gaben Verlegerin Yvonne Bauer (Archivbild: Bauer Media Group) und die Geschäftsleiter Dr. Eckart Bollmann, Jörg Hausendorf und Andreas Schoo gute Zahlen bekannt. Im mehr...

 


HOHE LUFT erscheint mit modernisiertem Cover

Die Philosophie-Zeitschrift HOHE LUFT feiert mit der Ausgabe 1/2014 (EVT 21. November) ihr zweijähriges Jubiläum. Mit der Geburtstagsausgabe wurde auch das Cover überarbeitet. Das neue Layout der Art-Direktorin Gabriele Dünwald mit größeren mehr...

 


NEMO beschäftigt sich mit Technikgeschichte

Die Chip Communications GmbH, München, hat das neue Technikmagazin NEMO in einer Auflage von 100.000 Exemplaren gestartet. Für 3,80 Euro erfahren die Leser vierteljährlich mehr über die Technikgeschichte der vergangenen 50 Jahre und die Auswirkungen mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 491 492 493 494 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 745 746 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf