News

DIE EXKLUSIVE! ändert Erscheinungsrhythmus

Das Young Society-Magazin DIE EXKLUSIVE, seit April 2013 auf dem Markt, hat sich laut Burda Medien mit einer durchschnittlichen verkauften Auflage von 80.000 Exemplaren gut am Markt etabliert. Damit beendet der Verlag die Testphase des Magazins und mehr...

 


Neuer Regionalteil: DIE ZEIT Hamburg definiert Vertriebsgebiet

Mit regionalen Seiten in Österreich, der Schweiz und in den fünf neuen Bundesländern hat DIE ZEIT in den vergangenen Jahren genügend Erfahrungen gesammelt, um nun in Hamburg und dem Umland mit einem eigenen Regionalteil zu starten. Anfang April wird mehr...

 


DAZ Verlagsgruppe holt sich Peter-Jens Jesse wieder an Bord

Peter-Jens Jesse, 59, ist seit 20. Januar wieder für die DAZ Verlagsgruppe auf Tour. Nach zweijähriger Pause unterstützt Jesse die Objekte des Hauses sowohl bei der Präsentation im Einzelhandel als auch bei den Presse-Grossisten. Schon von 1994 bis mehr...

 


Gattungsmarketingaktion „Die Zeitung macht schlau!“ startet am 1. Februar

Auch in diesem Jahr findet im norddeutschen Presse-Einzelhandel die Gattungsmarketingaktion „Die Zeitung macht schau“ statt. Initiiert von ca. zwölf Presse-Grossisten aus dem Norden, findet die Aktion im Zeitraum von 1. bis 28. Februar statt. Dabei mehr...

 


Zweite Folge von HÖRZU REPORTER erscheint

Der am 1. Februar 2013 erstmals und bislang nicht wieder erschienene Titel HÖRZU REPORTER aus der Axel Springer SE, Berlin, erhält nach einem Jahr eine Fortsetzung: Am 31. Januar kommt die zweite Folge des Hochglanzmagazins heraus, das laut Verlag mehr...

 


BÖRSE AM SONNTAG geht in Druck

Das Finanzportal BÖRSE AM SONNTAG erscheint nun auch als Printmagazin. Die erste Ausgabe wird im Februar veröffentlicht und auf der Anlegermesse Frankfurt vorgestellt. Das gab die Weimer Media Group soeben bekannt.Die von der Münchner Weimer Media mehr...

 


Muss Funke Springer-Titel weiterverkaufen?

Die Funke-Gruppe, Essen, die im Sommer letzten Jahres mehrere Zeitschriften und Zeitungen von der Axel Springer SE, Berlin, kaufte, muss vier TV-Programmzeitschriften aus dem erworbenen Titelportefeuille weiterverkaufen, um die Zustimmung des mehr...

 


ELTERN startet Marketingaktion im EH

Ende vergangenen Jahres hat Gruner + Jahr die Zeitschrift ELTERN überarbeitet und gleichzeitig neu ausgerichtet. Eines der Ziele des Magazins ist es,  künftig verstärkt Famillienväter anzusprechen. Diese Zielgruppe ist ein zentrales Thema von mehr...

 


Keine Bundesligasticker für den Pressehandel

Der Presseeinzelhandel guckt in die Röhre: Der Sammelbildanbieter Topps Deutschland, Frankfurt am Main, wird seine Klebebildserie zur Fußballbundesligasaison 2013/2014 (im Bild: das Album der vorletzten Saison) ausschließlich über die Filialen mehr...

 


ARCHITEKTUR & WOHNEN erscheint mit BEST OF ITALY und COUNTRY UNTERWEGS

Die aktuelle Ausgabe von ARCHITEKTUR & WOHNEN aus dem Jahreszeiten Verlag kommt mit zwei Beilagen in den Handel. Das Design Special BEST OF ITALY ist eine Hommage an die Kreativität italienischen Designs. Auf mehr als 80 Seiten porträtiert mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 476 477 478 479 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 744 745 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf