News
Am 12. Juni ist es soweit, dann wird die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien angepfiffen. Damit die Wartezeit für die Fans verkürzt wird, startet der Stuttgarter Panini Verlag am 28. März die neue Sticker-Sammelkollektion FIFA WORLD CUP 2014
mehr...
Mit BROT – GENIESSEN MIT LAIB UND SEELE startet der Jahr Top Special Verlag, Hamburg, ein Magazin zur Brotkultur. Am 26. Mai wird das Heft erstmalig erscheinen, geplant sind vorerst zwei Ausgaben pro Jahr.
In Rubriken wie Brot & Wissen,
mehr...
Die Deutsche Telekom und BurdaCreative bringen ELECTRONIC BEATS an den Kiosk: Nach 36 rein englischsprachigen Ausgaben startet am 20. März eine deutschsprachige Ausgabe. „Die englische ELECTRONIC BEATS hat als Kult- und Sammelobjekt bereits eine
mehr...
Unter der neuen Dachmarke NOZ Medien vereint die NEUE OSNABRÜCKER ZEITUNG künftig alle Geschäftsfelder. Zum Medienportfolio des Unternehmens, das seit 2006 unter dem Signet „Neue OZ – Das Medienhaus“ auftrat, zählen neben acht regionalen Tageszeitungen u.a. Magazine, Anzeigenblätter, eine regionale Wirtschaftszeitung sowie Rundfunkbeteiligungen.
[...]
Weiterlesen auf dnv-online.net
Die türkische Tageszeitung SÖZCÜ ist zum heutigen Erstverkaufstag, 14. März, wieder in Deutschland im Handel. Die Tageszeitung ist Anfang 2013 an den Start gegangen und wurde im Sommer vorübergehend eingestellt. Nun versucht sie noch einmal,
mehr...
Mit einem Sonderheft seiner SPORT PLANER-Reihe richtet sich der Verlag bpa media (Hannover) an Läufer mit langem Atem. SPORT PLANER EXTRA – DER ULTIMATIVE MARATHON-GUIDE erläutert auf knapp 150 Seiten alles, was ambitionierte Hobbyläufer wissen
mehr...
Viele Beschäftigte erwarten von der Einführung des Mindestlohns mehr Geld. Das Gegenteil wird jedoch eintreten: Viele Minijobber werden nach den Plänen der Bundesregierung künftig deutlich weniger netto in der Tasche haben, hat der Handelsverband
mehr...
Der Stuttgarter Kinder- und Jugendverlag bringt mit MIA AND ME – DIE EINHÖRNER VON CENTOPIA am 20. März eine zweite Stickerkollektion in den Handel. Sie legt inhaltlich den Schwerpunkt auf Einhörner, deren Charaktere im Album bebildert und
mehr...
Der Münchner Medienkonzern Hubert Burda Media übernimmt 50,1 Prozent der Anteile der Blue Ocean Entertainment AG, Stuttgart. Blue Ocean verlegt zahlreiche Kinderzeitschriften und hat 2013 einen Umsatz von mehr als 30 Mio. Euro erzielt. Bekanntester Titel ist PRINZESSIN LILLIFEE. [...]
Weiterlesen auf dnv-online.net
Die Bauer Media Group gibt morgen, 14. März, das neue Magazin GOOD HEALTH heraus.In den vier Rubriken „Body“, „Soul“, „Brain“ und „Child“ widmet sich das Heft der Frage, wie man gesund bleibt. Von klassischen Gesundheitsmagazinen soll sich die
mehr...