News
Ab dem kommenden Sonntag (27.4.) hat die WELT AM SONNTAG eine neue Buchstruktur. Das berichtet der Mediendienst NEW BUSINESS in seiner aktuellen Ausgabe. Demnach bekommt der Bereich "Wissen" ein eigenes Zeitungsbuch und erhält dadurch mehr Platz.
mehr...
Der Kelter Verlag aus Hamburg erhöht zur Ausgabe 25 (EVT 28. Mai) den Copy-Preis der KLEINEN RÄTSELSCHULE und auch der GROSSEN RÄTSELSCHULE um 30 Cent auf 2,80 Euro. Vertriebsleiter Eloff Hölscher rät Händlern zugleich zu einer Bezugserhöhung, denn
mehr...
Zum Erstverkaufstag 25. April kommt das Magazin DER VINTAGE FLANEUR in den Handel. Das Magazin begeistert sich für ein modernes Leben im Stil der 20er bis 50er Jahre und informiert über Schönheit und Mode sowohl für die Dame als auch den Herrn von
mehr...
Anlässlich der zweiten Staffel der SAT 1-Musikshow The Voice Kids erscheint erstmalig am 19. April ein Begleitmagazin. Herausgeber ist die Wiethe Kommunikativ GmbH & Co. KG, die bereits FASHION HERO – DAS OFFIZIELLE MODE- UND DIY-MAGAZIN zur
mehr...
Knapp sechs Wochen nachdem die Münchner ABENDZEITUNG Insolvenz beantragt hat, hat der Insolvenzverwalter die neue Strategie vorgestellt. Neben verringerten Druckkosten soll demnach ein höherer Einzelverkaufspreis die Zeitung retten. Deshalb soll die
mehr...
Die Mediengruppe Klambt, Speyer, erweitert die Markenfamilie ihres Titels LIEBES LAND um eine Esszeitschrift: Am 16. April erscheint erstmals LECKERE HEIMAT zum Verkaufspreis von 4,80 Euro. Auf 112 Seiten bietet das Magazin 66 Rezepte ländlicher
mehr...
Das Magazin GOLDEN RIDE für Boardsport, Reisen und Lifestyle hat einen neuen Anstrich erhalten. Ab Ausgabe 29, 16. April, zeigt sich der Frauentitel optisch verändert und mit neuen Inhalten (s. Bild). Optisch fällt auf: Das Format ist kleiner
mehr...
Im ersten Quartal 2014 wurden in Deutschland nach Informationen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) 5,6 Prozent weniger Zigaretten versteuert. Angestiegen sind dagegen die Absatzmengen aller anderen Tabakwaren. Im Vergleich zum Vorjahresquartal
mehr...
Der Verlag Inspiring Network, Hamburg, hat seine Tierzeitschrift TIERWELT LIVE inhaltlich und optisch überarbeitet. Dabei sei der Schwerpunkt noch näher an die TV-Reihe 'Expeditionen ins Tierreich' des Norddeutschen Rundfunks gerückt worden, teilte
mehr...
Weniger Brause, mehr Kaffee: Experten raten dem Limonade-Riesen dringend dazu, auf mehr Vielfalt zu setzen. Stattdessen startet der US-Konzern die größte Marketingkampagne der Unternehmensgeschichte. [...]
Weiterlesen auf welt.de