News
Als Erweiterung der Zeitschriftenmarke MÄDCHEN hat der Verlag Vision Media, München, heute (7.05.2014) erstmals den Titel M herausgebracht. Zum Verkaufspreis von 2,95 Euro soll M mit unterschiedlichen monothematischen Schwerpunkten künftig fünf- bis
mehr...
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der Kinder- und Jugendzeitschriften Verlag Panini aus Stuttgart haben ein Kinderfußballmagazin konzipiert, das am 13. Mai auf den Markt kommt. DAS OFFIZIELLE DFB-MAGAZIN FÜR KIDS – FUSSBALLSPASS MIT PAULE wendet
mehr...
Zur Fußballweltmeisterschaft bringt Valora Retail Deutschland den ok.– energy drink classic in einer limitierten Sonderverpackung auf den Markt. Die schwarz-rot-goldene Dose ist seit Anfang Mai in den Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen der Marken
mehr...
Das Satiremagazin EULENSPIEGEL wird im Mai 60. Hierzu kündigte der Berliner Eulenspiegel Verlag eine „Grillparty“ mit der Kanzlerin an.
Zumindest auf dem Cover der Jubiläumsausgabe wird diese Szenerie mit „Angela“ zu sehen sein. Die nächste
mehr...
STUTTGARTER ZEITUNG und STUTTGARTER NACHRICHTEN geben gemeinsam einen neuen Titel heraus, nämlich WIRTSCHAFT IN BADEN-WÜRTTEMBERG. Damit wenden sich die beiden Redaktionen an Entscheider, die die Wirtschaft im Südwesten des Landes prägen, schreibt
mehr...
Die Romane aus dem Cora Verlag, Hamburg, werden ab Mai auch Rätsel enthalten. In ausgewählten Titeln werden dann beispielsweise Sudoku, Zahlen- oder Kreuzworträtsel zu sehen sein. Cora kooperiert dafür mit dem Rätselheft-Anbieter Megastar aus
mehr...
Freitag, den 9. Mai, bringt die Axel Springer SE, Berlin, das Sonderheft BILD DER FRAU NATÜRLICH LEBEN auf den Markt. Mit Themen wie "Die 100 besten Naturheilmittel", "Rein in die Gummistiefel: Mein neues Leben auf dem Land", Tipps für eine
mehr...
AUTO BILD SPORTCARS aus dem Hamburger Axel Springer Auto Verlag GmbH erscheint mit Ausgabe 6/2014 vom 9. Mai mit einer Steigerung des Verkaufspreises um 30 Cent. Das monatlich erscheinende Sportwagenmagazin wird künftig für 3,80 Euro statt wie
mehr...
Im ersten Quartal 2014 setzten die in Deutschland ansässigen Brauereien und Bierlager insgesamt rund 20,5 Millionen Hektoliter Bier ab, teilt das Statistische Bundesamt (Destatis) mit. Demnach stieg der Bierabsatz gegenüber dem entsprechenden
mehr...
Die Wrigley GmbH aus Unterhaching baut seine Position im Mints Segment weiter aus und bringt die Kaugummimarke Extra Professional Mints mit Stevia in den Geschmacksrichtungen „Classic Mint“ und „Waldfrucht“ auf den Markt. Die so genannten
mehr...