News
Ab sofort ist das neue WM-Magazin COUNTDOWN am Kiosk erhältlich. Auf 100 Seiten begleitet das Fußballmagazin, das von der Medienfabrik Gütersloh herausgegeben wird, das größte Sportereignis des Jahres."Rechtzeitig zum Start der WM ist die
mehr...
Am 17. Juni bringt Topps die neue Stickersammlung PRINZESSIN EMMY auf den Markt. In Anlehnung an das gleichnamige Magazin, das am 15. Juli im Egmont Ehapa Verlag erscheinen wird, steht mit der siebenjährigen Emmy keine typische Märchenprinzessin im
mehr...
Oliver Engels ist neuer Geschäftsführer Marketing bei British American Tobacco in Deutschland. Er folgt auf Karen Pascha, die in den Mutterschutz gegangen ist. Engels war zu Beginn dieses Jahres von Unilever zu British American Tobacco in London
mehr...
Mit einem ungewöhnlichen Titel ist seit Ende März ein neues Fußballmagazin am Kiosk erhältlich. 547490 heißt das Magazin aus der Feder des Hamburger Journalisten und Medienberaters Oliver Wurm. Wurm hatte die Idee drei Generationen der deutschen
mehr...
Mit zweistelligen Wachstumsraten und einem Gesamtumsatz von über 600 Mio. Euro pro Jahr sind Energydrinks eines der dynamisch wachsenden Segmente im deutschen Markt für alkoholfreie Getränke. Steigende Produktvielfalt und neue Marken sorgen aber für
mehr...
Luc Hyvernat (45, siehe Foto) ist neuer Sprecher des Vorstands der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH. Er folgt auf Marcus T. R. Schmidt, der im März als Global Brand Director für die Marken Davidoff und Gauloises in die Zentrale der Reemtsma-Mutter
mehr...
164 Seiten stark und jede Menge Themenspezials, so präsentiert sich das Lifestylemagazin TATTOO EROTICA zum zehnjährigen Jubiläum. Die Sonderausgabe des Magazins aus dem Mannheimer Huber Verlag erscheint am 4. Juni. Für die Geburtstagsausgabe hat
mehr...
Das Institut für Medien- und Kommunikationspolitik in Berlin hat sein Ranking der größten Medienkonzerne nach Umsatz 2013 erstellt. Mit Rang neun ist Bertelsmann (16,4 Mrd. Euro) als einziges deutsches Unternehmen in den Top 10 zu finden. Angeführt
mehr...
Der Atelier Verlag aus Köln bringt sein Fachmagazin KUNNST jetzt auch an den Kiosk. Geplant ist eine bundesweite Auslieferung über den Bahnhofsbuchhandel und über das Presse-Grosso, getestet wird aber zunächst in den Städten Hamburg und Köln. Das
mehr...
Der Einzelhandel in Deutschland rechnet durch die Fußball-Weltmeisterschaft in einigen Branchen mit positiven Umsatzimpulsen. Besonders profitieren laut Handelsverband Deutschland (HDE) Händler mit Fanartikeln, Getränken, Süßigkeiten und Snacks.Je
mehr...