News
Jens Lindner, 37, übernimmt ab dem 1. September den Posten als Sales Director bei Wrigley Deutschland. Er folgt auf Andreas Gabel, der das Unternehmen Ende Juni verlassen hatte. Lindner wird gleichzeitig Mitglieder der
mehr...
Ab dem heutigen Dienstag (15. Juli) liegt dem FOCUS das WM-Special „Ein Hoch auf euch“ einem Teil der Auflage bei. Auf dem Cover wird das Special als „Sammler-Heft für die Ewigkeit“ angekündigt.In der Beilage sind Fotos und Berichte von der
mehr...
Am morgigen Dienstag (15. Juli) kommt ein WM-Sonderheft der BILD-Zeitung an den Kiosk. Das WM-Heft kostet 1,80 Euro und soll für zwei Wochen im Handel erhältlich sein.Auf 64 Seiten wird in dem Magazin die
mehr...
Das neue Gartenteichmagazin WASSERGÄRTEN ist seit 11. Juli im Handel erhältlich. Das viermal jährlich erscheinende Magazin aus dem Verlag Natur und Tier, Münster, richtet sich an Gartenteichbesitzer und interessierte Einsteiger. Das Motto der
mehr...
Gruner+Jahr hat mal wieder belegt, wie erfolgreich sich gutes P.o.S.-Marketing auf den Einzelverkauf auswirken kann. Von der Ausgabe vier von NATIONAL GEOGRAPHIC mit dem Thema „Expedition in Deutschlands schönste Höhle“ - gemeint ist die Blauhöhle
mehr...
Am 11. Juli ist KOCHLUST - NACHHALTIG, NATÜRLICH, GESUND erstmals im Presseeinzelhandel erhältlich. Der erste LANDSPIEGEL–Ableger widmet sich einer nachhaltigen, bewussten und gesunden Lebensweise. KOCHLUST stellt die große Welt der Naturprodukte
mehr...
Ab Mitte Juli präsentiert Lorenz Snack-World mit Sitz in Neu-Isenburg die neue Trend-Sorte Crunchips Honig & Senf. Crunchips Honig & Senf mit dem typischen Crunch und dem süß-scharfen-Geschmack spricht Kartoffelchips-Liebhaber an, die es
mehr...
Der Berliner Kinder- und Jugendzeitschriften Verlag Egmont Ehapa und der Sammelkartenspezialist Topps bringen mit Erstverkaufstag 15. Juli die brandneue Sammelkarten-Spielkollektion DUCKSTARS TRADING CARDS auf den Markt. Alle Freunde des
mehr...
Zur Ausgabe 31 präsentiert Klambt eine überarbeitete Version seiner wöchentlichen Frauenzeitschrift FRAU MIT HERZ. Die Zeitschrift soll dann aktueller, exklusiver und spannender sein, verspricht der Verlag. Weniger subjektive Faktoren zur Aufwertung
mehr...
Mit einem Umsatz von 2,6 Milliarden Euro im Geschäftsjahr 2013 hat Hubert Burda Media den Wachstumskurs der Vorjahre gehalten. Mit einem Plus von 6,6 Prozent fiel die Steigerung allerdings geringer aus als 2012, wo der Konzern 12,9 Prozent mehr
mehr...