News

Wrigley Deutschland holt Jens Lindner als Vertriebschef

Jens Lindner, 37, übernimmt ab dem 1. September den Posten als Sales Director bei Wrigley Deutschland. Er folgt auf Andreas Gabel, der das Unternehmen Ende Juni verlassen hatte. Lindner wird gleichzeitig Mitglieder der mehr...

 


"Ein Hoch auf euch": FOCUS feiert Weltmeister mit WM-Beilage

Ab dem heutigen Dienstag (15. Juli) liegt dem FOCUS das WM-Special „Ein Hoch auf euch“ einem Teil der Auflage bei. Auf dem Cover wird das Special als „Sammler-Heft für die Ewigkeit“ angekündigt.In der Beilage sind Fotos und Berichte von der mehr...

 


WM-Sonderheft der BILD-Zeitung kommt morgen in den Handel

Am morgigen Dienstag (15. Juli) kommt ein WM-Sonderheft der BILD-Zeitung an den Kiosk. Das WM-Heft kostet 1,80 Euro und soll für zwei Wochen im Handel erhältlich sein.Auf 64 Seiten wird in dem Magazin die mehr...

 


Neu am Kiosk: WASSERGÄRTEN

Das neue Gartenteichmagazin WASSERGÄRTEN ist seit 11. Juli im Handel erhältlich.  Das viermal jährlich erscheinende Magazin aus dem Verlag Natur und Tier, Münster, richtet sich an Gartenteichbesitzer und interessierte Einsteiger. Das Motto der mehr...

 


NG EV-Erfolg in Südddeutschland

Gruner+Jahr hat mal wieder belegt, wie erfolgreich sich gutes P.o.S.-Marketing auf den Einzelverkauf auswirken kann. Von der Ausgabe vier von NATIONAL GEOGRAPHIC mit dem Thema „Expedition in Deutschlands schönste Höhle“ - gemeint ist die Blauhöhle mehr...

 


KOCHLUST neu am Kiosk

Am 11. Juli ist KOCHLUST - NACHHALTIG, NATÜRLICH, GESUND erstmals im Presseeinzelhandel erhältlich. Der erste LANDSPIEGEL–Ableger widmet sich einer nachhaltigen, bewussten und gesunden Lebensweise. KOCHLUST stellt die große Welt der Naturprodukte mehr...

 


Lorenz Snack-World präsentiert Trend-Sorte Honig & Senf

Ab Mitte Juli präsentiert Lorenz Snack-World mit Sitz in Neu-Isenburg die neue Trend-Sorte Crunchips Honig & Senf. Crunchips Honig & Senf mit dem typischen Crunch und dem süß-scharfen-Geschmack spricht Kartoffelchips-Liebhaber an, die es mehr...

 


DUCKSTARS TRADING CARDS: Topps und Ehapa starten neue Sammelkartenkollektion

Der Berliner Kinder- und Jugendzeitschriften Verlag Egmont Ehapa und der Sammelkartenspezialist Topps bringen mit Erstverkaufstag 15. Juli die brandneue Sammelkarten-Spielkollektion DUCKSTARS TRADING CARDS auf den Markt. Alle Freunde des mehr...

 


Relaunch für FRAU MIT HERZ

Zur Ausgabe 31 präsentiert Klambt eine überarbeitete Version seiner wöchentlichen Frauenzeitschrift FRAU MIT HERZ. Die Zeitschrift soll dann aktueller, exklusiver und spannender sein, verspricht der Verlag. Weniger subjektive Faktoren zur Aufwertung mehr...

 


Burda steigert Umsatz

Mit einem Umsatz von 2,6 Milliarden Euro im Geschäftsjahr 2013 hat Hubert Burda Media den Wachstumskurs der Vorjahre gehalten. Mit einem Plus von 6,6 Prozent fiel die Steigerung allerdings geringer aus als 2012, wo der Konzern 12,9 Prozent mehr mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 444 445 446 447 448 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 746 747 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf