News
Das Kunstmagazin BERLIN ART | KUNST kommt bald erneut an den Kiosk. Die zweite Ausgabe der Zeitschrift erscheint am 15. April, kurz vor der Kunstveranstaltung Gallery Weekend in Berlin vom 1. bis 3. Mai. Veröffentlicht wird das Heft von den
mehr...
Panini in Stuttgart stellt das Mindstyle-Magazins SENSA ein. "Wir sind uns sicher, dass in dieser Nische von nun an etwas fehlen wird. Deshalb war die Entscheidung auch nicht leicht, zumal die Zeitschrift dem Verlagsteam und auch sehr vielen treuen
mehr...
Am Montag, 23. Februar, startet die Gattungsmarketingaktion ‚Zeitung – Nachrichten mit Format! Vier Wochen lang werden 3.100 Händler im Vertriebsgebiet von elf Grossisten der Regionalgruppe Süd für die Tageszeitungen werben. Vor allem der
mehr...
Der in Reutlingen ansässige Verlag Red Indians startet WEIBERKRAM. Das Magazin mit dem Untertitel 'Die wunderbare Welt der starken Frauen' kommt erstmals am 19. März in den Handel und richtet sich an Frauen ab 30 Jahren. Die Auflage liegt bei 40.000
mehr...
Dieter Bohlen und Prinz Ernst August von Hannover haben beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) eine Schlappe erlitten. Das Gericht hat ihre Klagen gegen den Tabakkonzern British American Tobacco (BAT) als nicht begründet
mehr...
Das Verlagshaus Handelsblatt aus Düsseldorf dreht an der Preisschraube für sein Wirtschaftsmagazin WIRTSCHAFTSWOCHE. Mit Ausgabe 10/2015 erhöht sich der Verkaufspreis des wöchentlichen Blattes um 50 Cent. Künftig wird die WIRTSCHAFTSWOCHE für 5,50
mehr...
Ab Freitag, den 20. Februar, wartet die dritte Ausgabe des jungen Foodmagazins MUTTI aus der Bauer Media Group auf Käufer im Pressehandel. Das 148-seitige Bookazine kostet 4,50 Euro und ist neben Deutschland auch in Österreich und der Schweiz
mehr...
Nicht nur bei Schokolade und Kaugummi wecken zeitlich begrenzte Sorten die Kauflust der Kunden. Selbst bei Spirituosen wirkt diese Marketingmaßnahme. Mast-Jägermeister hat das im vorigen Frühjahr mit 52 Sprücheflasche „sehr erfolgreiche“ vorgemacht,
mehr...
Das MANAGER MAGAZIN erscheint am morgigen 20. Februar in einem neuen Design und mit neuen Rubriken. Um eine elegantere Optik zu erreichen habe Johannes Erler, zuletzt Artdirektor beim STERN, im Rahmen des Redesigns unter anderem kräftigere Schriften
mehr...
Mit Erstverkaufstag 18. Februar geht das SPORT BILD Formel-1-Sonderheft an den Start. Knapp drei Wochen vor dem Start der Formel-1-Saison erfahren Formel-1-Fans auf 148 Seiten alle wichtigen Informationen über die Teams, Fahrer, Rennstrecken und
mehr...