News
Am 18. März hat GEO WISSEN ein Sonderheft zum Thema Gesundheit gelauncht. Thematischer Auftakt ist der Rücken. Auf 196 Seiten befasst sich die Erstausgabe mit den Fragen: Wie Rückenschmerz entsteht, wie sich ihm vorbeugen lässt und welche schul- und
mehr...
Die Kollektion BUNDESLIGA CHROME von Topps bringen den Fans ab 19. März ein besonderes Sammelerlebnis: Die neue Kollektion enthält neben den insgesamt 242 regulären Sammelkarten auch jede Menge Sonderkarten von original getragenen Trikots und
mehr...
Als Sonderheft des Nachrichtenmagazins FOCUS bringt Hubert Burda Media, München, am 18. März den 'Immobilien-Atlas 2015' zum Verkaufspreis von 6,90 Euro auf den Markt. Auf 146 Seiten vergleicht das Magazin Mieten, Wohnungen und Häuser in 100 Städten
mehr...
Die Frühjahrs-Ausgabe des Männermagazins GALA MEN erscheint am 19. März mit News und Trends aus der Welt der Stars, Mode und Lifestyle. Schwerpunktthema der 148 Seiten starken Ausgabe ist der Körperkult. Dabei kommen Stars wie
mehr...
Das monatlich erscheinende Verbrauchermagazin FINANZTEST, das die Stiftung Warentest, Berlin, verlegt, wird teurer: Ab Folge 4/2015, die am 18. März erscheinen wird, kostet das Magazin im Einzelverkauf 5,30 Euro statt wie bisher 4,90 Euro. Zuletzt
mehr...
Die Berliner Egmont Ehapa Media hat sich aufgrund einer großen Nachfrage der ersten beiden Ausgaben von DISNEY STARS zum Thema Disney Die Eiskönigin entschieden, dass Heft zum Film nun eigenständig unter dem Titel DISNEY DIE EISKÖNIGIN regelmäßig
mehr...
Das Anglermagazin FISCH & FANG wird teurer. Mit Ausgabe 5/2015 erhöht der Paul Parey Verlag aus Singhofen den Verkaufspreis seines Magazins um 50 Cent. Mit Erstverkaufstag 23. April wird FISCH & FANG für 5,40 Euro statt wie bisher 4,90 Euro
mehr...
Wie es nach einem Bachelorstudium weitergehen kann, weiß der neue ZEIT CAMPUS-Ratgeber „Masterstudium 2015“. „Nach dem bestandenen Bachelor ist alles wieder offen und allein in Deutschland werden über 8.000 Masterprogramme angeboten. Wir möchten
mehr...
Seit Donnerstag, 12. März, ist der neue Bauer-Titel PEOPLE auf dem deutschen Markt. Um das Lizenzmagazin des US-Medienkonzerns Time Inc. bekannter zu machen, startet der Verlag eine breit angelegte Kampagne. Die Kampagnenmotive zeigen
mehr...
Die Schweizer NZZ-Mediengruppe (NEUE ZÜRCHER ZEITUNG) musste 2014 einen Verlust von 39,6 Mio. Franken (37,1 Mio. Euro) hinnehmen. Der Umsatz belief sich auf 471,1 Mio. Franken (441,6 Mio. Euro). Grund für die negative Bilanz ist die Schließung der
mehr...