News
Die HANDELSBLATT-Wochenendausgaben vom 22. Mai und dem 27. November sollte sich der Pressehandel gut vormerken, denn es könnte eine erhöhte Nachfragen nach der Wirtschaftszeitung herrschen. Denn diesen beiden Ausgaben werden Booklets der
mehr...
Im vorigen Jahr hat Pöschl Tabak GmbH den Volumentabak Black Hawk eingeführt. Offenbar erfolgreich, denn Anfang April wird die Tabakmarke um eine neue Packungsgröße ergänzt. Zusätzlich zur 95-Gramm-Dose wird dann eine „Small Edition“ erhältlich
mehr...
Der Berliner Megastar Verlag betritt neues Terrain und bringt am 2. April die erste Ausgabe eines Ausmalheftes für Erwachsene auf den Markt. MAL’S DIR AUS heißt der neue Titel und wird für 3,95 Euro angeboten. Das Heft ist großformatig und sowohl
mehr...
Klassischer Feinschnitt- und Volumentabak erfreuen sich bei den Konsumenten in Deutschland nach wie vor großer Beliebtheit. Der Markt ist heiß umkämpft, das Angebot groß, variantenreich und mitunter ein wenig unübersichtlich. Zumal der Trend zu
mehr...
Im April 1986 erschien die erste Ausgabe von CLEVER REISEN!/FLIEGEN & SPAREN. Jetzt feiert der -Titel die 100. Ausgabe mit einer Neuheit und vielen Extras für seine Leser: Ab sofort können Leser von CLEVER REISEN! mit Hilfe der neuen Anwendung
mehr...
Unter dem Motto „endlich Freitag“ erscheint ab 10. April im Hamburger Cora Verlag die neue Romanreihe CORA CLASSICS. Pünktlich zu jedem Wochenende bietet CORA CLASSICS für 1,99 Euro auf knapp 130 Seiten romantische Unterhaltung im Handtaschenformat.
mehr...
Mit Inspirationen für modernes Wohnen und Einrichten, Designtrends, Anleitungen zum Selbermachen sowie Hintergrundgeschichten und Porträts über Designer, Handwerker und kreative Leute ist das neue Magazin DEKOLUX aus dem Mars MGM Verlag heute
mehr...
Am 1. April kommt das Reisemagazin SUPEROSTSEE in den Pressehandel. Es handelt sich dabei um ein Reise-Spezialheft der Zeitschrift SUPERILLU aus dem Hause Hubert Burda Media.Auch in diesem Jahr erhält der Leser mit SUPEROSTSEE über 400 neue Tipps
mehr...
Das Magazin GLAMOUR präsentiert sich mit einem neuen Markenauftritt. Unter dem Motto „Glam as you are“ startet der Münchner Condé Nast Verlag eine Dachmarken- und Imagekampagne für die Zeitschrift. Den Hintergrund erläutert der Publisher der
mehr...
Der Paket- und Expressdienstleister DPD wird künftig europaweit unter der neu geschaffenen Dachmarke DPD Group auftreten. Im Zuge dessen wurde ein neuer Markenauftritt entworfen, der sich auch auf die Paketshops auswirkt. Künftig sollen europaweit
mehr...